WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Rom

Village Camping Flaminio Roma Italia villaggio turistico bungalow ...

http://www.villageflaminio.com/

Camping "Flaminio" in Rom.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (3)


Bilder

Klicken zum Vergrößern:



Von Heiko Scholl 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (14.09.10):
  Zentrumsnah gelegener Platz mit guter Anbindung an öffentlichen Nahverkehr (Bus vor der Tür, S-Bahn ca. 300 mtr. entfernt), zum Teil schöne Stellplätze unter alten Laubbäumen, relativ neu erscheinendes und sehr sauberes Sanitärgebäude (wir waren Ende August auf dem Platz); Personal war sehr bemüht und stets freundlich; gutes Restaurant und kleiner Swimmingpool (Badekappen nicht vergessen) zur Abfrischung nach langem Tag in Rom.
Insgesamt für Rom - Besuch absolut empfehlenswert!!

Von b.j. (07.01.05):
  Waren in den Herbstferien 2004 für sechs Tage auf dem Campingplatz. Gute und saubere Sanitäranlagen (neues Gebäude) Ruhige Lage. Man hört keinen Straßenverkehr. Tagsüber ist der Fluglärm etwas nervent.
Hervorragender Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung. Bushaltestelle vor dem Platz. Noch besser ist es mit dem Zug in die Stadt zu fahren. Bahnhof ca. 400 m vom Campingplatz.
Das Beste war, dass in der Zeit wo wir dort waren ein Angebot lief - 6 Tage bleiben, zwei bezahlen. So hatten wir für 78,00 € einen wundervollen Aufenthalt. Wichtig!!! Sollte nochmals ein solches Angebot im Internet veröffentlicht werden - ausdrucken -; denn nur mit diesem schriftlichen Beleg wird das Angebot an de Rezeption auch akzeptiert.
Viel Spaß in Rom!

Von Grzesiak (08.01.04):
  Wir waren im Herbst 2003 ein paar Tage auf diesem Platz um Rom zu besuchen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Platz. Einen Suppermarkt findet man gegenüber. Die Anlage ist sauber. Unangenehm könnte nur die Einflugschneise der Flieger sein. ( ab 22 Uhr ist Ruhe ).

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG