WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 27. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (9 Bewertungen)

Novigrad (HR-23312)

ADRIASOL    Info Karte zeigen

http://www.adriasol.com/

Campingplatz am Meer in Novigrad/Dalmatien.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (9)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Familie Oelschlegel 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (01.02.10):
  Meine Familie und ich waren 2008 und 2009 auf diesem Campingplatz. 2010 werden wir wohl unseren WW wieder nach Novigrad ziehen. Wenn man überhaupt eine Empfehlung aussprechen kann, dann sicher für den Campingplatzu "Adriosol". Dieser übersichtliche CP ist mit seinen gut 100 Stellplätzen, genialen Lage und bester Sauberkeit ein Traum.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Preise durchaus moderat.
Ideal für die Familie.

Gruß aus Ennepetal

Von kullesanni 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (07.08.08):
  Ein wunderschöner Campingplatz mit einer fantastischen Lage direkt am Meer.
Der Boden ist hart ( man braucht spezial Heringe ) aber sonst ist es alles prima! Sauberkeit an oberster Stelle und sehr nettes Personal!

Wir kommen wieder!

Von Familie Heuchert (08.08.06):
  Wir sind greade von diesem wunderschönen cp und fleckchen erde zurück, traumhafts wasser-meer. wir haben dort 3 wochen familienurlaub verbracht und sind alle begeistert. der platz ist einfach spitze. man hat von allen stellplätzen einen schönen blick aufs meer. es werden die sanitärenanlgen fast im stundentakt "gwiehnert und gepflegt". sehr nettes und freundliches personal ob rezeption, bar öder ähnlich. wir haben uns alle rundherum wohl gefühlt und gut betreut.wir fahren bestimmt wieder hin. auch nicht zu vergessen, ist das kleine und beschauliche dorf novigrad, wo einem alle freundlich und hilfsbereit begegnet sind. es "war- ist" einfach nur schön dort und wir hoffen es bleibt so.

Von Ralf Lindner (05.08.05):
  Sehr geehrter Herr Lager,
ich war noch nie auf diesem Platz, aber muss Herrn Peter in Schutz nehmen. Ausser der Äusserung nichts von einem 4 Sterneplatz vorgefunden zu haben hat der Herr Peter NICHTS geschäftsschädigendes geäussert.Und dieser Zustand war zu dem Zeitpunkt ein FAKT. Es handelte sich NUR um geschehene FAKTEN. Und seine Meinung darf man äussern.
Trotzdem wünsche ich dem Platz, der scheinbar im Aufbau ist alles Gute für die Zukunft.

Von Peter (25.07.04):
  Sehr geehrter Herr Lager, ich habe meine Meinung geäußert und die ist ja wohl in diesem Forum gefragt.
Ich habe das niedergeschrieben, was wir damals vorgefunden und erlebt haben. Es freud uns sehr, wenn Sie und viele andere Camper etwas anderes zu einen späteren Zeitpunkt sagen können und das ist ja auch gut so.. Geschäftschädigend sollte meine Meinung auf keinen Fall wirken. Wenn das so angekommen ist, möchte ich mich entschuldigen. Der Platz ist neu und liegt auch ganz herlich, aber und das war unsere ganze Entäuschung, es hat uns niemand vor dieser genannten Bura vorgewarnt. Die junge Frau und der ältere Mann, die dort anwesend waren, waren Kroatische Bürger und sprachen kein deutsch, dennoch hätten sie uns in irgend einer Weise warnen können. Es war ein Abend und eine Nacht, die wir nicht so schnell vergessen. Jeder Camper, der die Bura einmal persönlich kennengelernt hat, wird mir recht geben. Wir wünschen allen Camper mit ihren Familien, die ihren Urlaub auf den Campingplatz ADRIASOL in Novigrad verbringen einen schönen und erholsamen Urlaub.
Mit freundliche Grüße an alle Camper
Peter

Von Franz Lager (23.07.04):
  Mer Meinung von Hr. Peter , der auch feigerweise seine E Mailadresse nicht angab, kann ich mich nicht anschliessen. Der Platz wird erst ab 1.Juni offiziell geöffnet, und ist sehr wohl mit deutschsprechenden Mitarbeitern besetzt. Es wurden neue Baüme gpflanzt, die Meeresplätze sind mit Strom und Wasser ausgestattet und die Sanitäranlagen sind erste Klasse und immer sauber. Die Meinung von Peter versteht sich nur als geshäftsschädigend.

Von Peter (18.06.04):
  Bei unserer Ankunft am 15. Mai 2004 und wieder sehr .schnellen Abreise haben wir weder eine deutschsprachige Rezeption vorgefunden noch etwas von einen vier Sterne Camp etwas gemerkt. Wenn dieser Platz zur Nutzung freigegeben wird, dann sollten auch alle Angaben im Prospekt zutreffen.Wir haben einen unvor- bereiteten Platz vorgefunden.Außer uns war auch kein Campinggast anwesend. Ohne eine Vorwarnung haben wir dann gleich am Tag der Anreise zu spüren bekommen was eine BURA ist. Sturm ohne Ende (von ca. 15.45 Uhr bis zum nächsten Morgen 7:30 Uhr. Vor Angst, dass der WW umkippt und lauten getöse sind wir die ganze Nacht nicht zur Ruhe gekommen und haben dann fluchtartig den Platz verlassen und werden weder diese Platz noch dieses Gebiet was landschaftlich sehr schön ist,nie wieder aufsuchen. Danach wurden wir dann aber vor Biograd auf einen sehr kleinen aber dafür sehr sauberen direkt am Meer liegenden und preiswerten Campinplatz nicht zuletzt von den Betreibern verwöhnt.

Von Schulte (23.11.03):
  Wir waren im August 2003 mit 2 Kindern 11 und 14 Jahren dort. Dieser Campingplatz hat uns
sehr gut gefallen. Sehr saubere Sanitäranlagen und freundlichen Personal.
Im August 2004 werden wir sicherlich nochmal dort Urlaub zu machen und hoffen, das diesmal mehr
ältere Kinder dort sind.

Von Mirko Berlakovich (02.09.03):
  Der Campingplatz hat mich ausserordentlich überrascht. Die einzigartige Lage direkt am Meer, sehend das Velebitgebirge und das Novigradsko more mit der Maslenica Brücke. Sehr hervorzuheben sind das neu Haupgebäude mit Cafe, Duschen und Sanitäranlagen, welche sauberer sind als in einem 5 Stern Hotel. Der Platz wurde saniert und die Plätze sind mit Strom und Wasseranschluss versehen. Im Herbst sollen noch neue Bäume gepflanzt werden.
Abends gibt es jeweils TV auf Großbild mit Beamer und für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz.
Der Campingplatz ist absolut ruhig und Novigrad selbst ein Fischerdörfchen, welches von Torismus noch nicht verdorben ist.
Resümee: Ausgesprochen empfehlenswert, geöffnet von Mtte Mai bis Ende September.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG