WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Interlaken

Camping Hobby Interlaken Karte zeigen

http://www.campinghobby.ch/

Familiencampingplatz "Hobby" in Interlaken.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von WOLF0544 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (27.07.12):
  Der Platz ist klar gegliedert und die Sanitäreinrichtungen sind mustergültig sauber. Die Platzchefin ist freundlich und informiert Neuankömmlinge ausgiebig über die Einrichtungen auf dem CP und über die touristischen Angebote / Ausflugsmöglichkeiten. Die Lage zur nahen Busstation - für kostenfreie Fahrten in die Ortsmitte von Interlaken und zu den touristischen Zielen der Region - ist günstig (5-10 Minuten Fußweg, 10 Minuten Busfahrt) - Wer in die Schweiz reist, weiß um die stolzen Preise, trotzdem sei es beklagt.
Einziges Manko für Wohnmobilisten: Die extra neu und großzügig angelegten separaten Plätze bieten keinen Schatten und sind unmittelbar an der Zufahrtsstraße gelegen, d.h. nur nachts ist es dort wirklich ruhig. (Der Weg ist offenbar auch ein Schleichweg für Ortskundige und rege benutzt.) Die Wiesen rundum sind schön anzusehen und tragen zur würzigen frischen Luft bei, aber irgendein fleißiger Agronom mäht oder recht oder läd Gras oder verpackt es dierkt in Kunststoffballen, soll heißen: erholsam ruhig war es in der Woche unseres Aufenthaltes leider nie bzw. nur nachts.
Die Aussattung verdient 4 Punkte, die hier kritisierte Lage der Stellplätze für WoMos (bei gleichen Preisen) bekommt von mir max. 2,5 Punkte.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG