WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Vallon Pont d´Arc

Site en construction Karte zeigen

http://www.mondial-camping.com/

Campingplatz in Vallon Pont d´Arc.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Jean-Paul frisch (12.11.03):
  Wir waren Anfang April 2002 eine Woche auf dem Platz. Es war der einzige der besser klassierten Plätze in der Ardèche, der vor Ostern geöffnet hatte.
Unsere Meinung: Sehr günstig gelegen - Sauberes Sanitär - Ausreichend grosse Standplätze - Sehr freundliches Personal - Zumindest in dieser Jahreszeit ziemlich ruhig.
Fazit: Kein Super-Platz, wird aber seiner Klassierung durchaus gerecht.

Von Ulli (05.11.03):
  Wie immer sind wir wieder in der Nebensaison unterwegs gewesen. Es war also völlig leer und sehr auf einem sehr langgestreckten Campingplatz mit schattenspendenden Bäumen und direktem Zugang zur Ardeche. Die Animation war eingestellt, dazu kann ich also kein Urteil abgeben.
Die Sanitärabteilung ist teilweise sehr großzügig gestaltet. Es gibt Abteile mit Waschbecken, Ablagen für die Garderobe (wo sie dann auch noch trocken bleibt) und riesengroßen Duschabteilen. Fast wie daheim. :-)
ABER - wenn in der Nebensaison die Hälfte der Sanitäranlagen verschlossen bleibt und nur der "Altbau" offen ist; dieser zu 2 Dritteln aus netten Plumpsklos besteht, die dann auch nicht besonders sauber sind, hört der Spaß auf. Klopapier war außerdem Privatvergnügen. Und die Vorgehensweise beim täglichen Putzen war der Gipfel. Alles wurde mit dem Wasserschlauch ausgespritzt. Trocken wischen Fehlanzeige. Das ganze fand so zwischen 9 und 10 Uhr morgens statt. Wer also nicht früh genug in die Puschen kam, konnte sein Handtuch und alle weiteren Utensilien in den Pfützen auf dem Waschtisch plazieren. Das der Fußboden ständig klatschnass war und entsprechend schnell matschig wurde sei nur am Rande erwähnt. Für pingelige Leute, was den Sanitärbereich angeht, ist dieser Campingplatz jedenfalls nur bedingt geeignet.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG