WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Pozza di Fassa (I-38036)

Camping Vidor    Info Karte zeigen

http://www.campingvidor.it/

Saisonal geöffneter Campingplatz in Pozza di Fassa.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Hendrik 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (09.03.12):
  Bester und gepflegter Campingplatz den ich kenne - Wohlfühlfaktor 10+ ! Super saubere Sanitäranlagen. Schönes Hallenbad. Standplätze gut eingeteilt und eben.
Campingplatzbesitzer sind äußerst freundlich und sehr hilfsbereit!
Aufgrund des hohen Besuches ist eine Reservierung empfehlenswert.


Von Hanni 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (06.02.12):
  Was für ein Campingplatz. Einen solchen Luxus habe ich noch nie erlebt. Beheizte Toilette, Bidet usw...
Ein komplettes Wellnesszentrum! Ein Essen... Eine sehr gute Küche die auch auf eigene wünsche eingeht ,mit sehr freundlichem personal.
Einmal von der umgebung mit herrlichem panorama auf die berge.Es bieten sich zahlreiche möglichkeiten für wanderungen oder einfach nur mal durch den ort zu bummeln. Alles in einem wir haben die zeit dort sehr genossenund freuen uns schon jetzt auf das nächste mal!


Von Boudik 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (18.09.07):
  Sehr gepflegter Platz. Gut Sanitäranlagen .Der Campingplatz liegt an einer wenig befahrenen Seitenstrasse.

Von Volker Schmidt (06.07.06):
  Wir waren vom 27.06. - 04.07.06 dort. Wurden sehr freundlich aufgenommen. Der Inhaber führte uns zu den verschiedenen Zeltplätzen. Die Anlage ist sehr schön gelegen. 2 km von Pozza di Fassa entfernt. Eine kaum befahrene Straße führt am Platz vorbei in ein schönes Wandertal. Dadurch herscht in der Nacht so gut wie kein Verkehr. Man hört den Fluß rauschen. Die Zeltplätze sind mit Trinkwasser ausgestattet. Schöner Kinderspielplatz. Schöne und saubere Sanitärgebäude.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG