WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Jesolo (I-30016)

Camping Malibu Beach    Info Karte zeigen

http://www.campingmalibubeach.com/

Saison-Campinganlage in Jesolo.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von lizz (09.01.07):
  Mein freund & ich waren letzten sommer im malibu beach & fandens toll!!
daß die sanitäranlagen nicht sauber sind stimmt absolut nicht, daran hätte ich mich auch gestört!
und was den geräuschpegel betrifft... wir saßen mal mit unsern nachbarn in deren zelt und wurden um 11h abends von einem nachtwächter beschimpft weil wir GEREDET haben.. keine musik oder sonstiges!! aber vllt ist das ja ne neuere regel...
wir für unsern teil haben den urlaub jedenfalls in schöner erinnerung!!
das einzige was wir nicht toll fanden, waren die echt gesalzenen preise im supermarkt. aber das ist auf andern plätzen nicht anders.
liebe grüße

Von Daniel (08.07.03):
  wir fanden den Platz nicht sonderlich berauschend - ich muss aber dazu sagen, dass wir absolute Einsteiger sind, was das Campen betrifft. Die dürftigen Sanitäranlagen werden nur halbherzig geputzt und im Männerbereich gibt es nur Schüsseln ohne Brillen für jede Art des "Geschäftes" - also entsprechendes "Reinigungswerkzeug" mitnhemen, falls man sich dort "erleichtern" möchte! Verbote gibt es eigentlich keine, was zur Folge hatte, dass jeder unserer Nachbaren seine eigene Stereoanlage dabei hatte und wir so von allen Seiten bis spät in die Nacht die verschiedenen Musikgeschmäcker unserer Mit-Camper kennenlernen durften. Dazu kommt noch, dass die Campingdisco extrem laut bis 24:00 Uhr über den Platz dröhnt und von einem Animateur über die Anlage kommentiert wird. Der permanente Musik-Geräuschpegel geht unheimlich auf die Nerven, vorallem konnten dadurch unsere Kinder kaum einschlafen. Für Jugendliche, welche keine sonderlichen Ansprüche bez. Sanitär und Nachtruhe stellen, dürfte der Platz in Ordnung sein; ein Pluspunkt ist, dass die Ãœbernachtungspreise im Verhältnis zu den anderen Campingplätzen rund um Jesolo relativ günstig sind. Trotzdem werden wir uns für die Zukunft auf alle Fälle einen anderen Platz suchen!!!

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG