WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (8 Bewertungen)

Cavallino-Treporti (I-30013)

Camping Garden Paradiso    Info Karte zeigen

http://www.gardenparadiso.it/

Saison-Campingplatz in Cavallino.

Meinungen (8)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Bettina (03.08.06):
  Juli 2006
Sind vor 2Tagen vom Campingplatz Garden Paradiso wieder gekommen.Der Platz ist total super,sanitäre Anlagen sauber,Pool super und sauber.Der Strand ist auch für kleine Kinder geeignet,da es ganz flach ins Wasser geht.Wir waren mit vier Kindern (15J.,13J.,8J.,5J.) da.Alle waren von den Angeboten und den Animateuren total begeistert.Auch für uns Erwachsenen wird viel geboten (Step-Arobic,Italienisch Kurse,Nordic-Walking u.s.w.).Wir können den Platz nur weiter empfehlen.

Bettina aus Bielefeld

Von Petra (22.08.05):
  Unfreundlich, unhöflich, willkürlich, Reserviereungen werden nicht eingehalten
Das Erlebte kann hier mangels Platz nicht geschildert werden

Von Sabrina (04.03.05):
  Ich finde den campingplatz super .

Vorallem das Animationsprogramm und die Animateure . Deshalb möchte ich wissen ob die Animateure nächstes Jahr immer noch da sind .Ich würde mich sehr freuen wen sie mir Antworten würden .


Von Petra (04.03.05):
  2003 war ein super guter Urlaub im Garden Paradiso. Sehr zu empfehlen...deshalb 2004 sind wir wieder da!



Petra aus Deutschland


Von Tanja (04.03.05):
  Hallo,

wir kommen seid 10 Jahren auf den sehr schönen Campingplatz "Garden Paradiso"! Er liegt direkt am Meer und das Schwimmbad ist auch zentral gelegen. Die Toilettenanlagen sind immer sehr suber, was ja wichtig ist... smile! Das Angebot für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren müsste man vielleicht erweitern. Vielleicht nach der Kinder-Disco auch mal eine Disco für die Teenies. Wäre echt super! Ansonsten sind wir mit dem Angebot sehr zufrieden und werden auch noch öfters kommen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu


Von Ralf (12.08.04):
  Waren jetzt zum zehnten Mal auf dem Platz und müssen sagen das der Platz sehr nachgelassen hat. Besonders die sanitären Anlagen lassen gegenüber den Vorjahren sehr stark zu wünschen übrig, es wurde nur noch mit dem Schlauch gereinigt. Weiterhin wird auf die Nachtruhe auch nicht mehr geachtet, Feiern bis 5Uhr morgens auf der Wegkreuzung keine Seltenheit und dies alles bei einer Woche Aufenthalt, Wir waren 2 Erw/2Kinder. Und das alles für53,-€ täglich müssen wir uns nicht mehr antun.

Von Josy33 (03.08.03):
  Ein super Campingplatz. 3 saubere Pools, sehr gepflegte Anlage mit total sauberen Sanitäranlagen. Strand ist groß und auch für kleine Kinder geeignet. Ein wirklich toller Familycampingplatz!!!!!!!Empfehlenswert!!!!!

Von Annette Wienböker (04.11.02):
  Ein ausgezeichneter Campingplatz. Besonders für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.Animation für die ganze Familie.Sauberes Wasser, sanitäre Anlagen sehr sauber, Preise o.k.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG