WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 27. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Cavallino-Treporti (I-30013)

Camping Ca' Pasquali    Info Karte zeigen

http://www.capasquali.it/

Saison-Campingplatz in Cavallino.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Bernd (31.10.04):
  Hallo, waren im Sommer 2004 auf Ca Pasquali bei Venedig ( 2 Erw.+ 2 Kinder 7/14 J. alt ) wir hatten 3 Wo. gebucht, haben aber nach einer Wo. das Weite gesucht. OK wer das mag, in der Mittagszeit ich glaube von 13 - 15.00 Uhr wird der Pool und der Spielplatz geschlossen. Danach geht der Run auf die Liegen am Pool los ....waaaooow, ungefähr wie ein Getränkeshop in der Wüste, ganze Holländer- Invasionen rennen gröhlend auf die Poolanlage los. Hatte im Vorfeld abgeklärt das ich ein Schlauchboot mit Außenborder mitbringe , "jaja keine Probleme bei unsse" die Wirklichkeit war, man kann nur den Platzwart mit seinem Traktor bitten den Trailer ans Wasser zu bringen, versprechen tut er es dann auch, hälts dann aber nicht! Der Platz ist sehr klein, bei einem Spaziergang hat man alles gesehen, besonders angenehm ist es das so um die Abendessenzeit ein Fahrzeug mit einer Sprühkanone Insektiziede auf die Stellplätze ballert....Lautsprecher Kommentare verkünden dann aber es ist alles ungiftig und wegen der Mücken erforderlich. Was sehr positiv hervorzuheben ist, die Sanitäranlagen sind erstklassig und supersauber !
Nach einer Woche sind wir dann nach Kroatien abgereist und hatten richtig Urlaub...übrigens ist Kroatien auch nicht mehr so billig ca. 45 € / Tag auf einem Top Platz aber CaPasquali für 56 € / Tag ist zuviel Geld für zuwenig Urlaub !
Gruss
Bernd

Von ecki (05.10.03):
  Wir waren dieses Jahr zum 2. Male (nach 1990) auf diesem CP. Waren total überrascht was sich alles so getan hat. Ich verstehe nun auch die Menschen, die seit Jahren immer wieder auf diesen Platz kommen. Toiletten und Duschen super sauber! Personal sehr freundlich! Lebensmittel günstig!
Schöner Pool (leider viel Chemie!!!!!!). Ein schöner Platz für Familien.

Von ludwig karin (26.09.03):
  Wir waren im August 2003 mit Eurocamp auf diesem Platz und waren wirklich angenehm überrascht.Supersaubere topmoderne Waschhäuser,eine sehr schöner Pool,ein sehr schöner Spielplatz für die Kids...Durch die relativ kleine Größe des Platzes waren die wege auch für die Kids leicht und auch mal allein zu bewältigen.Das Personal war auch echt nett,sowohl im Supermarkt als auch an der Rezeption.Wir hatten z.B. einmal eine Autopanne und ließen das Auto außerhalb bei der Rezeption stehen wo eigentlich Parkverbot war.Nach einer kurzen Erklärung war es für den Ordungsheriff ok und das Auto durft stehenbleiben.Das wäre auf mach anderem Platz undenkbar.Einzig nachteilig ist,daß es nur ein Restaurant gibt,allerdings gibt es ein stück außerhalb des Platzes wiederum ein paar zur Auswahl.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG