WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Portoferraio

Camping Rosselba le palme Camping di charme- Urlaub Italien-Bungalow ...    Info

http://www.rosselbalepalme.it/

Camping "Rosselba le Palme" in Portoferraio, Elba.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Beate (04.04.04):
  Der Campingplatz liegt im Osten der traumhaft schönen Insel Elba. Er ist terrassenförmig angelegt und von den oberen Stellplätzen hat man eine tolle Aussicht auf die Bucht von Portoferraio. Bei Bedarf bekommt man eine Schlepphilfe, aber dieser Bedarf besteht eigentlich immer, wenn man diese Aussicht vom Vorzelt aus genießen möchte. Denn die Zufahrt zu diesen höher gelegenen Stellplätzen ist teilweise sehr steil. Der Platz verfügt über eine sehr schöne Poolanlage mit einem großen Becken von 25 x 12 m und mehreren in Terrassen angelegten kleineren Becken, mit Wasserrutschen und Hydromassage. Es besteht Badekappenpflicht. Besonders erwähnenswert ist der platzeigene Palmengarten. Hier warten eine Vielzahl von tropischen Pflanzen und Bäume, vor allem aber die in ganz Europa einmaligen Blaupalmen auf den Besucher. Der Platz verfügt über ein Restaurant mit Pizzeria, einer Snackbar und einer Poolbar. Zum platzeigenen Strand muß man einen kleinen Fußmarsch von ca 1 km in Kauf nehmen. Der Strand ist sehr klein und steinig. Sicher nicht die schönste Bucht auf Elba, aber zum Baden und Faulenzen völlig ausreichend. Die sanitären Anlagen sind modern und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett. Also uns hat der Platz sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder hinfahren, sollten wir nochmal auf die traumhaft schöne Insel Elba kommen.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG