WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Villasimius

La Sorgente Campeggi    Info

http://www.villaggiospiaggiadelriso.it/

Campingplatz "Spiaggia del Riso" bei Villasimius.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Udo (18.11.04):
  Hallo,
waren 3 mal dort, das letzte mal im Mai 2004. Ein sehr schöner Platz mit guten Stellplätzen. Platzeigener Strand ergibt sich aus der sehr schönen Lage des CP`s, ab 23.00 h wird der Platz von der Strandseite verschlossen. Der naheliegende Hafen mit Slipanlage ist dem CP sehr dienlich. Einkaufsmöglichkeiten sind sowohl am CP als auch im Ort reichhaltig vorhanden. In allen Jahren haben wir immer den gleichen Preis gezahlt, also keine Abzocke, Sanitärräume waren gut und wurden mehrfach am Tag gereinigt. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch wir werden diesen Platz wieder anfahren.
Mit Campergruß

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG