WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Bächli-Hemberg

Camping Baechli    Info Karte zeigen

http://www.camping-baechli.ch/

Campingplatz in Bächli-Hemberg.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Karl Stolze 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (26.11.07):
  Im Allgemeinen schließe ich mich der vorigen Bewertung an: ein schöner gemütlicher kleine Platz mit einer guten Einrichtung.
Leider ist die vorher beschriebene Bäckerei inzwischen geschlossen. Schade!

Von Werner Hohler (18.08.03):
  Wir waren letzten Herbst auf dem Camping Bächli und waren begeistert. Gescheiter kann man einen Campingplatz nicht einrichten. Bravo
Für diesen Platz gilt, "klein ab er fein". Der hit, die gute Bäckerei gleich auf dem Platz. Was auch nocht stimmt, ist die schöne Landschaft und die Ruhe.
Werner Hohler

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG