WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 09. Dezember 2016

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (6 Bewertungen)

Obernai (F-67210)

Camping Le Vallon de l´Ehn    ganzjährig geöffnet    Info Karte zeigen

http://www.camping-obernai.fr

Stadtnaher Campingplatz in Obernai.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (6)


Bilder

Klicken zum Vergrößern:



Video


Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (30.09.15):
  Besuch im September 2015, Platzbelegung 35 Prozent. Landschaftlich schön gelegen auf einer Anhöhe westlich von Obernai, 15 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum. Stellplätze auf Schotter und auf Wiese, teilweise stärker beschattet durch unterschiedlich hohe Bäume. Sanitäranlagen zweckmäßig und sauber, Brötchenservice und kleines Shopangebot an der Rezeption, Aufenthaltsraum und Spielplatz vorhanden. Übernachtungskosten mit Wohnmobil und zwei Personen incl. Strom 20 Euro.

Von Bernd Hamann (01.11.06):
  Trotz unmittelbarer Ortsnähe sehr ruhig; für den Normalfall ausreichende Parzellen. Das Sanitärgebäude ( eswar nur eines der beiden geöffnet )ist verbesserungsbedürftig. So sind z.B.nur 2 Duschen verfügbar,; mit dne "normalen" Waschpätzen sieht es nich viel besser aus - und daß alles im selben Raum wie die Toiletten. Wie soll das zugehen, wenn der Platz zu 75% gefüllt ist ? War jetzt Ende Oktober schon nicht gerade toll. Das trübt den ansonsten prima Platz; denn die Lage ist gut - ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Von Günter Schwarz (25.07.05):
  Ein sehr sauberer und guter Platz, sehr freundliches und hilfreiches Personal, moderate Preisgestaltung. Wir waren sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder hnfahren.

Von Hartmut (06.04.05):
  Platz sehr günstige gelegen zur Stadt Obernai. Wegweiser zum Platz mangelhaft. Schöne ebene Stellplätze. Sanitär sauber aber beginnender Verfall (in 5 Jahren alles im Eimer!), muss regelmäßiger saniert/ergänzt werden. Platzleitung sehr freundlich und hilfsbereit, selten eine solch zuvorkommende getroffen. War schon mehrfach dort und werde wieder hinfahren. Landschaft toll, kurze Anfahrt nach Straßburg; auch mit öffentlichen Verkehrsmittel.

Von DieterB (11.11.04):
  Hallo,
der renovierte Platz dürfte derzeit der beste im Elsass sein. Große Stellplätze, gute Sanitäranlagen. Man kann vom Platz aus zu Fuß nach Obernai gehen oder auf zahlreichen Wanderwegen auch in die andere Richtungen. Radfahren vom Platz aus möglich. Kein Schwimmbad.

Von henk mulder (14.04.04):
  praktisch gelegen-nette bedienung in der reception-brötchenservice ok-ausstattung ok-immer wieder

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG