WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Cavallino-Treporti (I-30013)

Sant' Angelo Village    Info Karte zeigen

http://www.santangelo.it/

Saison-Campinganlage "Sant'Angelo Village" in Cavallino.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Sabine (10.03.06):
  So, ich war als Kind immer im Garden Paradiso, mein Mann im Union Lido. Wollten im Sommer 05 unserer Tochter mal Urlaub abseits von 5* Hotels zeigen, also 2 Wochen mit Wohnwagen im Sant Angelo. Reservierung verlief problemlos, Platz war super, direkt am Strand oben, recht zentral auch zum kleinen Geschäft. "Unser" Waschhaus war immer gut geputzt, wir waren allerdings nie zu "Stosszeiten" zugegen. Was uns gefiel, nach 23 Uhr war es leise. Unsere Tochter war schon jeden Abend sehr müde, also war das für sie traumhaft, und wir haben uns halt noch eine Fl. Wein im Vorzelt gegönnt... ;-)
Wie das jetzt mit dem Grillen (Holzkohle oder Gas) aussieht kann ich nicht sagen, wir waren jeden Abend auswärts essen. Gut ist, daß der Sant Angelo recht zentral liegt, so kann man einen schönen, angenehmen Spaziergang nach Cavallino rein machen. Zum Shoppen gibts da im Gegensatz zu vor 20 Jahren gar nix mehr, leider? Auch der Markt und der "Luna Park" sind nicht mehr das, was es einmal war.
Aber der Strand in Cavallino ist für Kinder ein absolutes Highlight. Die Kinderanimation war auch sehr nett, unsere Kleine wollte nicht mehr weg. Nur von der Kinder Disko waren wir sehr enttäuscht, ein einziges Durcheinander...
Unsere Campingkarriere ist aber doch wieder beendet, ich bevorzuge ein Hotel!

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG