WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Marseillan-Plage (F-34340)

Camping Nouvelle Floride, camping    Info Karte zeigen

http://www.nouvelle-floride.com/

Campingplatz "Nouvelle Floride" in Marseillan-Plage.

Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von nouvellefloride vernatiker (10.06.05):
  Das was unten streht von Espanja das stimmt nicht ganz, wir warenm zur selben Zeit da ,und der Platz war der geilste überhaupt..

Von Günther (18.11.04):
  Wir waren Ende Sept. 1998 auf dem Platz, zu diesem Zeitpunkt konnten wir über die sanitären Anlagen nicht klagen. Das seinerzeit neu erbaute Sanitärgebäude fanden wir recht ansprechend. Die Stellplätze sind tatsächlich etwas klein.

Von Gerhard (13.11.04):
  Ich kann Espanja in allen Punkten zu stimmen.Wir waren 1995 auf diesem Platz und haben uns geekelt die sanitären Installationen zu benutzen.
In den Jahren danch machten wir immer Halt auf dem Platz Le Farret in Vias Plage
Gruss Gerhard

Von Espanja (05.11.04):
  Die Stellplätze sind extrem klein und nur sandig. Nichts für größere Gespanne!!!!!!! Die Toiletten und Duschen waren fast immer dreckig, da nicht ständig eine Putzfrau dahinter ist(Reinigung tagsüber nur 3 mal und das in der Hauptsaison)Das Personal war auch nicht besonders hilfsbereit.Also für uns kommt dieser Platz nicht mehr in Frage.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG