WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Vias-Plage (F-34450)

index farret    Info Karte zeigen

http://www.farret.com/

Camping-Club Farret in Vias-Plage.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von ruth (23.07.04):
  Wir waren vor zwei Jahren dort. Es ist wirklich schön dort. Das Schwimmbad ist sehr schön. Die Schuhe muss man vorher ausziehen und in ein Fach stellen. Das hört sich komisch an ist aber viel hygienischer, da jeder durch ein Becken laufen muss und so gibt es kein Dreck auf dem Boden. Abends ist dort die Animation. Die ist auch sehr gut. Das Restaurant hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man empfehlen, gerade wenn man erst um 20.30 essen geht kann man die Show vom Restaurant aus sehen. Der Campingladen ist gut sortiert und preislich in Ordnung. Die Kinder haben gerne die Animation mitgemacht da die sehr abwechslungsreich war. Sete ist ein Besuch wert. Dort kann man sehr gut Fisch essen. Auch der Wochenmarkt in Vias sollte man gesehen haben. Der einzigste Nachteil ist das man nicht reservieren kann. Wir sind abends spät nach 20 Stunden Fahrt angekommen und es war kein Platz frei. Man muss sich dann morgens um 7.00 schon hinstellen damit wenn das Buro um 8.00 öffnet man sofort dran kommt. Dieses Risiko möchten wir nicht mehr eingehen. Sonst würden wir jederzeit wieder hinfahren.

Von parabol (19.04.04):
  Hallo
Wir machen schon seit Jahren auf der Fahrt nach Spanien im Farret Halt.Früher war es nur 1 Nacht.Miit zu nehmendem Alter werden es schon Mal 2 Tage.Der Platz ist sauber und dieSanitäreinrichtungen sind ok.Der Strand ist etwas schmal.Wir fahren immer im September und finden immer einen Platz ohne zu reservieren.

Gruss parabol

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG