WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Portiragnes-Plage (F-33420)

Village Club Camping LES SABLONS - Portiragnes -Mediterranee - Herault - France    Info Karte zeigen

http://www.les-sablons.com/

Camping "Les Sablons" in Portiragnes-Plage.

Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von brigitte (26.10.04):
  Wir sind 6 mal dagewesen, hatten immer einen tollen Urlaub. Doch wir fanden, weil die Preise für den Platz immer teurer wurden, mal einen anderen Platz aufzusuchen. Auch an der Bar wurden die Getränke immer teurer. Schade

Von Gabi (06.06.04):
  Kann mich dem Kommentar von Urs nur anschließen. Wir waren vor ein paar Jahren auf diesem Campingplatz. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren.
Grüße
Gabi

Von urs (27.03.03):
  Wir waren letztes Jahr im Juli auf dem Platz und uns hat es gut gefallen. Die Stellplätze meistens gross und schön schattig gelegen. Die Toilettenanlagen waren grössenteils sauber, der Putzmann war fast ständig am arbeiten. Bei Grossandrang hatte es aber manchmal dann doch Spuren.

Der Laden ist 3 geteilt, 1 x die Bäckerei, 1 x Lebensmittel + Fleisch, 1 x Salat/Gemüse und Wein.
Je nach Zeit war in der Bäckerei am Morgen jeweils eine Kolonne mit Wartenden. Beim Salat und Gemüse war Selbstbedienung, so dass man sich die frischen Sachen aussuchen konnte. Für grössere Einkäufe gibt einen grösseren Laden an der Strasse nach Beziers. Ausserdem ist im nahegelegenen Dorf 1 x pro Woche Markt, wo ebenfalls Frischprodukte verkauft werden.

Den Kindern haben die 3 Schwimmbäder und der grosse Strand sehr gut gefallen.

Am Anfang ist die Einbahn-Regelung auf dem Platz etwas verwirrend, da sie nicht unbedingt logisch aufgebaut ist. man gewöhnt sich aber schnell daran.

Gruss
Urs

Von hermann (24.02.03):
  Anlässlich unserer Rundfahrt durch Frankreich im Sommer 1999 landeten wir auch auf "Les Sablons". Der Platz ist leicht zu finden und liegt direkt im Ort Portiragnes Plage. Er ist ordentlich gepflegt und verfügt über saubere Sanitäranlagen und hat direkten Zugang zum großen Badestrand. Croissants und Baguettes werden täglich frisch und in bester Qualität angeboten; während die Einkaufsmöglichkeiten am Platz ansonsten eher gering sind; Autofahren ist nicht immer zu vermeiden (riesiges Einkaufszentrum in Béziers, ca 15 km entfernt), zumal die Lebensmittelpreise am Platz und das Restaurant für Normalverdiener sehr teuer erscheinen. Was die allgemeine Gestaltung des Platzes betrifft, findet man anderswo elegantere Anlagen.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG