WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Valras-Plage (F-34350)

Camping Club Lou Village, locations de mobil-homes, chalets, emplacements pour caravanes ou tentes    Info Karte zeigen

http://www.louvillage.com/

Camping "Lou Village" in Valras-Plage.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von K.Ludwig (04.08.04):
  Wir waren mi Mai 2004 für 14 Tage auf dem LOU VILLAGE und waren echt begeistert.Alles sauber,toller Pool,toller Spielplatz.Unsere Kids 5 und 9 Jahre alt waren begeistert.Einziges Manko:Zu dieser Jahreszeit nur 2 mal am Wochenende Animation,sonst sehr ruhig.Auch vile französische Dauercamper.

Von Gabi (17.06.04):
  Hallo,
war mit meiner Familie vor 2 Jahren auf diesem CP. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Trotz eines supertollen Strandes gab es auf dem CP eine schöne Poolanlage - für unsere Kinder sehr wichtig. Die Sanitäranlagen wurden mehrmals täglich gereinigt. Für uns Gründe genug, wier hinzufahren.
Grüße
Gabi

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG