WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Helsingor (DK-3000)

Helsingør Camping Grønnehave . Helsingør . Danmark . Denmark . Dänemark    Info Karte zeigen

http://www.helsingorcamping.dk/

Camping "Gronnehave" in Helsingor.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von oldman 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (13.04.08):
  Ich war im August 2007 auf dem Platz, er war ab Nachmittag zu 100% belegt (frĂĽhes Kommen ist notwendig)! Der Platz liegt direkt am Ă–resund, Schiffsverkehr (kein Lärm!) direkt vor der HaustĂĽr, die Bademöglichkeit auch. Platz ist sauber, der Kiosk hat nur ein sehr kleines Warenangebot, Läden sind in der Nähe. Die nette Innenstadt von Helsingör und das "Hamlet"-SchloĂź Kronborg sind zu FuĂź in ca. 30 Min. abseits der StraĂźen, entlang dem Ă–resund zu erreichen. Von Helsingör aus Zugverbindung nach Kopenhagen. Ich werde den Platz mal wieder als "Etappenplatz" ansteuern.
oldman

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG