WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (6 Bewertungen)

L´Escala (E-17130)

Las Dunas [camping . caravaning]    Info

http://www.campinglasdunas.com/

Camping "Las Dunas" in L´Escala (Costa Brava).

Meinungen (6)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Espanja (08.09.05):
  Optisch sehr schön gestalteter Platz,große Parzellen, genügend saubere Sanitäre Einrichtungen,
großer Supermarkt,gutes Restaurant,riesiger Feinsandstrand+blaues Mittelmeer.Alles hat gestimmt.was will man mehr...

Von B.Honnef (26.08.05):
  Wir waren im Juli zwei wochen dort sehr schöner aber großer Platz sauber und gepflegt aber leider zu abgelegen.
Der Service auf dem Platz ist alledings zu abgelegen also nur was mit Auto wenn das Wohnmobil fest steht nicht zu empfehlen sonst jederzeit wieder.
viele grüße B. Honnef

Von Claudia (25.05.04):
  Viel zu gross und zu voll

Von Werner Schuler (04.09.03):
  Der Platz ist einfach toll.Wir waren im August 3 Wochen dort und haben absolut nichts am Platz
auszusetzen.
Einziger Kritikpunkt : Das Bezahlen int monetäre Steinzeit. Nur gegen Bar. Der Knetomat rückt nur
300.- € pro Tag raus. Also Mittwochs anfangen mit Abheben.


Von Bianca (29.04.03):
  Schöner Platz! Stellplätze sind nicht zu klein, jedoch meist in der prallen Sonne. Sanitäre Anlagen sind sauber. Gute Verpflegungsmöglichkeiten auf dem Platz (Supermarkt, Imbiss, Restaurant). Für Unterhaltung für Groß aber vorallem für die Kleinen ist gesorgt. Nachts könnte es auf dem Platz aber leiser sein!

Von Markus Weber (22.04.03):
  Großer, modern eingerichteter Campingplatz (Kino fehlt allerdings). Schalldichte Disco direkt neben dem Platz. Stellplätze in unterschiedlichen Größen jedoch selbst die kleinsten sind relativ groß. Teilweise Schattige Plätze, aber größter Teil der der Parzellen sind der Prallen Sonne Ausgesetzt. Hunde erlaubt. Reserierung in der Hauptsaison obligatorisch. Gutes Freizeitangebot für erwachsene, besser für Kinder. Verpflegungsmöglichkeiten auf dem Platz sehr gut. Sanitäre Anlage Sauber (zumindestens das Hauptwaschhaus). Nachts an den Zubringerwegen gelegenen Stellplätze relativ laut, da viele jugenliche "Lappmäuler" unterwegs sind und die Nachtwächter nicht streng genug auf einhaltung der Ruhe sind.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG