WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Castiglione della Pescaia (I-58043)

Homepage Camping Stella del Mare    Info

http://www.stelladelmarecamping.it/

Camping "Stella del Mare" in Castiglione della Pescaia.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Heiko Scholl 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (14.09.10):
  Waren die ersten beiden September-Wochen 2010 auf dem Platz. Schöne, nieschenartige Stellplätze, schön angelegter Pool (Badekappenpflicht) und relativ wenig Remidemi für diese Jahreszeit. Personal an Rezeption sehr freundlich an der Poolbar und im Restaurant höchst unmotiviert. Pizza war aber o.k., Supermarkt gut bestückt. Wer allerdings eine deutsche Zeitung ergattern wollte mußte um acht Uhr vor der Tür stehen.
Die Sanitärgebäude (fünf über den Platz verteilt) sind alle sehr alt und wurden nur oberflächflich gereinigt. Neu waren allerdings sich selbst desinfizierende Toilettenbrillen. Wasserhähne, Abflüsse, Fliesen, etc. unbedingt renovierungsbedürftig!
Strand und umliegende Landschaft sind sehr schön! Wasser absolut klar. Wer allerdings einen Platz an einem freien Stück Strand ergattern möchte muß entweder erst an drei kostenpflichtigen Bagni vorbeiwandern ( wollten € 25.- für Schirm und zwei Liegen/Tag) oder sich an ultrakleines Stück am Anfang der Bucht quetschen. Der sich an oben erwähnte Badeanstalten anschließende frei zugängliche Strand war recht sauber (bis auf die Zigarettenkippen). Das saubere Wasser und die schöne Aussicht haben den kleinen, erzwungenen Strandspaziergang aber wettgemacht.
Insgesamt würde ich ggf. wieder hinfahren wenn sich im Sanitärbereich etwas täte, da Lage sehr schön und gute Ausflugsbasis für südliche Toskana. So aber insgesamt nur drei Punkte mit Tendenz zu zweien.

Von Beate (04.04.04):
  Wir waren im Juni 2003 auf diesem Campingplatz. Der Platz hat uns sehr gut gefallen. Die Stellplätze sind parzelliert und ausreichend groß. Es gibt eine sehr schöne Poolanlage bestehend aus einem großem Becken für Schwimmer, einem etwas kleineren Becken für Nichtschwimmer und einem Planschbecken. Es besteht Badekappenpflicht. Der Platz verfügt über ein Restaurant mit Pizzeria, Kiosk am Pool, Strandbar und einem kleinem Lebensmittelladen. Der Strand fällt sanft ins Meer ab, ideal für Kinder. Taucher und Schnorchelbegeisterte können den herrlichen Meeresboden um die reizvollen Klippen herum erforschen. Die sanitären Anlagen sind sehr einfach. In den Duschen fehlt der Spritzschutz und auf einigen Toiletten funktionierte die Spülung nicht. Das ist aber wirklich das einzigst Negative was es über diesen Platz zu berichten gibt. Ansonsten macht der campingplatz einen sehr gepflegten Eindruck auch das Personal ist sehr nett. Der Platz ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die traumhaft schöne Landschaft der Toskana.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG