WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Groede (NL-4503)

Camping Groede - een heerlijke vakantie in beeld...    Info

http://www.campinggroede.nl/

Campinganlage in Groede.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Werner Bork (22.04.04):
  Wir (die beste Ehefrau von Allen und 2 Hunde) waren über Ostern mit Wohnwagen auf diesem Platz.
Ein sehr sauberer, gut parzellierter Platz. Wir haben auf Platzteil 8 gestanden und das dortige Waschhaus schien nagelneu zu sein, war jederzeit sauber und ordentlich. Warme Duschen gratis, Geschirrspülbecken (warm) gegen Entgelt.
Das Angebot in Supermarkt, Restaurant und Imbiss war gut.
Lediglich auf der Hundewiese haben wir eine Tonne zum Entsorgen der Hinterlassenschaften vermisst

Von Uwe Hausmann (13.04.04):
  Wir, meine Frau, unser Hund und ich,

waren Anfang April mit unserem Wohnmobil für einige Tage auf diesem Campingplatz.
Der Platz bot schöne Stellplätze ( meist 4 Plätze umrandet mit Büschen ). Dadurch wurde eine optische und räumliche Trennung der Stellplätze erreicht, die für eine angenehme Atmosphäre gesorgt hat. Gut besuchte Kinderanimation, die uns als Nichtbeteiligte nicht störte, da diese nicht unmittelbar zwischen den Stellplätzen erfolgte. Die Kinder waren begeistert dabei.
Restaurant und Supermarkt waren i.O..
Nicht gefallen haben uns die Sanitäranlagen. Da diese nicht geheizt waren, war Duschen und ein Gang auf die Toilette sehr unschön ( Aussentemperatur unter 10 ° C ). Die Toiletten wurden nur morgens gereingt, Toilettenbürsten fehlten. Wir haben dadurch nur die Toilette und Dusche im WoMo benutzt.
Entsorgung des Abwassertanks in Bodenablass problemlos möglich, mehrere Entsorgungsstellen für Chemi-WC vorhanden.
Sehr viele Hundehalter mit ihren Vierbeinern waren auf dem Platz ( mehr Hunde als Zweibeiner ).
Obwohl sehr viele Hunde dort waren, war der Platz sehr sauber, fast alle Hundehalter haben die Hinterlassenschaften entsorgt.
Der Weg zum breiten schönen Strand ist kurz. Die Gegend ist sehr schön zum Radfahren und Wandern. Wege gibt es auf der Düne und im Windschatten.
Wir werden zu gegebener Zeit den Platz wieder besuchen.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG