WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 27. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Ribera de Cabanes (E-12595)

www.torrelasal2.com    Info

http://www.torrelasal2.com/

Camping "Torre La Sal ´2" in Ribera de Cabanes (Castellon).

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Geißler Robert 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (06.12.09):
  Robert u.Marta 6.12.2009
Die Bewertungen von Roland,Peter u.Andrea mögen im Jahr 2004 zutreffend gewesen sein.Seit 2005 und in den darauffolgenden Jahren immer dort gewesen,wir mußten erfreulicherweise feststellen,daß immer etwas verbessert wurde.So der Strand,wurde völlig neu gestaltet,der Weg am Strand kann nicht mehr befahren werden.Der Strand wird täglich gereinigt und ordentlich zubereitet.Das Wasser in den Sanitäranlagen ist durch Erneuerungen der Aufberereitungsanlagen am Abend für alle noch angenehm warm.Im Resturante am Ausgang zum Strand kann man neuerdings sehr variabel gut und preiswert essen gehen.
Die Hundehalter sind dazu angehalten ihre Lieblinge an der Leine zuführen,dies lässt allerdings ,wie überall sehr zuwünschen übrig.Alles in allem ein kaum vergleichbar gut geführter und ordentlicher Campingplatz,wir kommen gerne wieder.

Von Peter+Andrea (03.11.04):
  dem Beitrag von Roland ist nichts hinzuzufügen: genau so ist es

Von Roland (18.01.04):
  Sehr schöner Campingplatz mit großen Parzellen. Der Abfall wird jeden Tag abgeholt und auch werden Mülltüten bereit gestellt. Mit der Sauberkeit hat man keine Probleme es wird täglich mehrmals gereinigt und es ist immer schön sauber. Was uns nicht ganz so gut gefallen hat ist der Strand dieser nicht mehr so schön wie vor Jahren. Es wird sehr viel gebaut dadurch leidet der Strand der früher mal sehr schön war. Am Strand liegt viel was dort nicht hingehört, auch mal rostige Stangen an denen sich ein Kind verletzen kann. Oberhalb des Strandes ist ein Weg dort wird fürchterlich schnell von den Einheimischen gefahren hat mir auch nicht gefallen.
Ansonsten von den Campingplatz bin ich bis auf den Strand sehr begeistert.
In der Hauptsaison würde ich mir wünschen das das warme Wasser nicht immer so knapp ist den wenn viele Menschen Duschen gehen ist es in den Abendstunden nicht lange vorhanden.
Ich denke dieser Platz wird wohl der Bauwut weichen müßen.


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG