WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (7 Bewertungen)

Sant Pere Pescador (E-17470)

Camping Las Palmeras    Info Karte zeigen

http://www.campinglaspalmeras.com/

Saisonal geöffneter Campingplatz in Strandnähe der Bucht von Roses.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (7)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Michael 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (05.10.08):
  Hallo zusammen, da wir seit über 30 Jahren begeistere Camper (Zelt/WW) sind, verfügen wir über einige Erfahrungen und haben schon viele Plätze in Südeuropa gesehen. Wir halten diesen Platz für einen der schönsten und er ist sehr empfehlenswert. Dem Inhaber ist es gelungen, die familiäre Atmosphäre in den letzten zehn Jahen zu bewahren, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; die gesamte Anlage mit unzähligen Palmen ist sehr gepflegt. Die Stärke des Platzes liegt in seiner überschaubaren Größe und hat nichts mit den zum Teil riesigen Plätzen der unmittelbaren Nachbarschaft zu tun. Die guten Sportmöglichkeiten (neuer Kunstrasenplatz, Fitnessraum sowie Tennisplatz mit Flutlichtanlage und Tischtennisplatten) und sehr guten und sauberen Sanitäranlagen sollen nicht unerwähnt bleiben. Ebenso das sehr gute Restaurant, der beheizte Pool und der platzeigene Einkaufsmarkt. In der Hauptsaison gibt es regelmäßige Animationen, die aber spätesten gegen 00:00 Uhr beendet werden. Außerhalb der Saison ist reichlich Platz für alle vorhanden. Zum ca. 200 Meter entfernten Strand ist ja bereits eine Menge gesagt worden, er ist einfach klasse und liegt unmittelbar am Naturschutzgebiet. Hier sind bei schlechtem Wetter auch sehr schöne Spaziergänge möglich. Fazit: Alles Top und hoffentlich bleibt es trotz anstehender Erweiterung dabei. (Stand September 2008)

Von Reinhard Broghammer 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (12.09.08):
  Besuch im Augst 2008. Ein liebevoll gepflegter Campingplatz, der an Sauberkeit nicht zu übertreffen ist. Für Familien mit Kindern besonders geeignet, da aufgrund der Platzgröße keine Anonymität herrscht. Freundschaften werden trotz unterschiedlichster Nationalitäten sehr schnell geschlossen. Die Tischtennisplatten und der neue Fußballplatz sind ein beliebter Treffpunkt. Auch die Animation wird von den Kindern gerne angenommen. Hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft sämtlicher Platz-Angestellten. Probleme werden sofort gelöst. Zusammengefasst: ein Ort zum Wohlfühlen, der mit seinen vielen Palmen seinem Namen gerecht wird.

Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (31.03.08):
  Besuch im März 2008, Platzbelegung ca. 5 Prozent. Liebevoll gestalteter kleinerer Campingplatz mit sehr guter Sanitärausstattung, Pool, Spielplätzen, Tennisplatz und weiteren Freizeiteinrichtungen. Sehr gutes Restaurant und gut sortierter Shop, zum Meeresstrand 200 Meter. Ãœbernachtungskosten für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Reisemobil incl. Strom 31 Euro.

Von Henn 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (19.01.08):
  Sehr gepflegter,supersauberer Platz mit familiärer Atmosphäre.
Wir waren im August 07 zum ersten Mal dort und haben gleich für dieses Jahr wieder gebucht.
Sehr nettes mehrsprachiges Personal,gut Küche ,2 mal pro Woche Abendveranstaltung,tägl.Kinderanimation.
Zum wunderschönen Dünenstrand geht man in 5 Minuten zu Fuß .
Selbst im August ist für jeden noch genug Platz.

Von Zawi (02.09.04):
  Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein wirklicher toller Platz mit sehr nettem Personal, klasse und saubere Sanitäranlagen, familiäre Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.
Zawi


Von A.Rosignol (02.09.03):
  Kann mich dem Vorredner nur anschliessen. Sehr nettes Personal, sehr gepflegter sauberer Platz und morgens bis 8.30 Uhr ruhig. Dienstags und Freitags durch Veranstaltungen etwas laut, aber bis um 24.00 Uhr ruhig. Waren bestimmt nicht zum letzten Mal da. Vor Allem auch, weil ich noch nie einen so riesigen und tollen Strand gesehen habe in Katalonien.

Von Fam. H. (23.09.02):
  Erstklassig!Kleiner Campingplatz.Sehr sauber gehaltene Sanitäranlagen,ebenso sauber sind die Aussenanlagen.Swimmingpool,Sportanlagen.Ca. 300m vom Sandstrand,ideal für Kinder.Wir haben uns in der freundlichen Atmosphäre und der wirklich sauberen Umgebung sehr wohl gefühlt.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG