WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Platja d´Aro (E-17250)

TREUMAL    Info

http://www.campingtreumal.com/

Campingplatz in Platja d´Aro (Girona).

Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von waltraut (29.05.07):
  Waren im April 2007 dort. Wunderschöner, gepflegter und sehr idyllisch gelegener CP. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sanitäranlagen sind zwar nicht die neuesten aber sauber und gepflegt. Der CP beginnt an der Zufahrstraße und und breitet sich in Hanglage bis runter an den Strand aus. Daher von vielen Plätzen super-Meerblick! In einem wunderschönen finca-artigen Gebäude sind Restaurant, Bar, Supermarkt, Arzt und ein paar FeWo´s untergebracht. Die beiden Buchten sind einfach traumhaft. Wer Spaß am Schnorcheln hat, kommt hier voll seine Kosten. Ansonnsten am feinsandigen Strand liegen und sich wahlweise an der einen oder anderen Beachbar eine Erfrischung oder kleinen Snack holen. Wer sich in dieser traumhaften Umgebung nicht wohlfühlt muss sich komplett anders orientieren. Allein die Pflanzenpracht ist sehenswert! Wir werden jedenfalls Ende Juli 2007 wieder 2 Wochen Urlaub dort verbringen. Dann folgen vielleicht meine Erfahrungen aus der Hauptsaison.

Von Eugenkauffmann (08.08.06):
  Hallo Leute,
seit Jahren fahren meine Familie und ich zum Campen. letztes Jahr waren wir zum ersten Mal auf Treumal. Kurzum: Treumal ist wohl der genialste Platz an der ganzen Costa Brava. Wir empfanden den Platz sogar noch deutlich schöner und gepflegter als im Prospekt. Sanitäre Anlagen waren voll in Ordnung. Wer in südlichen Ländern nicht mit Camping klar kommt, sollte lieber auf die Oberspießer-Campingplätze nach Deutschlan/Österreich fahren - da hat er dann sogar einen Stellplatz mit 99 Kabelkanälen !

Alles Schwachsinnn !

Von Claudia (25.05.04):
  Kann meinem Vorgänger nur zustimmen. Wir waren mal im Sommer dort und haben von geplanten 3 Wochen nur mit Mühe und mangels Alternativen 2 Wochen durchgehalten. Der Prospekt ist dermassen schöngelogen, das ist einfach nur zum K..........! Leider stimmten auch die Meinungen aus den Campingführern nicht überein. Superlaut an einer Tag und Nacht vielbefahrenen Hauptstrasse (andere Plätze waren nicht frei, man hat uns dort hinreserviert) die Sanitäranlagen sind renovierungsbedürftig, die Waschmaschinen verdienen den Namen nicht und der Strand platzte aus allen Nähten, da auch andere Campingplätze in der Nachbarschaft den eigentlich sehr kleinen Strand mitbenutzen. Aber: das Wasser war genial, abgesehen von den vielen Teerklümpchen - dazu kamen noch sehr viele nette Mitcamper, die in aller Herrgottsfrühe ihre Strandliegen platzierten um dann im Laufe des Mittags! dort unten zu bräunen pflegten.
Nie wieder!

Von ma-kus (26.09.03):
  Habe den Platz 2003 besichtigt war etwas verblüfft da die Wirklichkeit überhaupt nicht mit dem übereinstimmte was ich mir von dem Prospect her vorgestellt habe. Terrassenförmig angelegter CP. Direkte Lage an vielbefahrener Hauptstraße (Je nach Windrichtung Lärmbelästigung). Zeltplätze sind ne Katastrophe ausgenommen für leute die es gern haben das man zwischen Zeltnachbarns Tisch durch laufen muss um Rauszukommen. Anlage ansich ist aber Okay. Strand (Bucht) ist Schön gelegen Rezeption ist Deutschsrachig. Toiletten waren zum besichtigungszeitpunkt relativ Sauber aber Renovierungsbedürftig.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG