WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Dziwnówek (PL-72420)

Camping i uslugi hotelarskie "Bialy Dom" - NadMorze.pl    Info

http://www.nadmorze.pl/bialydom

Hotel und Campingplatz an der Ostsee unweit der deutschen Grenze.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Roswita 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (18.08.08):
   alles ist vom feinsten ob Sanitär,Bewachung,Stellplätze,Sauberkeit,Mitarbeiter oder der kleine Laden um die Ecke. Einige Sachen sind doch negativ zu bewerten
1. das Artcaffe nur für gehobene klasse, war früher mal für alle gedacht mann konnte zu einem vernünftigen Preis Essen und Trinken.
2.die Chefin des Campingplatzes will die Campingplatzgebühren immer im voraus eigentlich nicht üblich
3.Campingplatzgebühren sind überteuert für polnische Verhältnisse
4.mann muß nicht Lexus fahren um einen Campingplatz zu betreiben


Von Dieter (16.01.04):
  Habe diesen Platz im Sommer 2003 besucht. Meinerster Platz während einer 4 wöchigen Rundreise.
Beurteilung: Lage sehr gut, Sanitärverhältnisse absolut Top, reichte manchem 4 Sterne Hotel zur Ehre. Personal äußerst höflich und hilfbereit deutschsprachig, Sicherheit wird groß geschrieben rund um die Uhr bewacht, Lage ruhig, Stellplätze teils in Sonne, teils Schatten.
Der Platz scheint ein beliebter Treffpunkt von Polen zu sein, die dort mit Familienangehörigen, die in Deutschland wohnen, gemeinsam Urlaub machen.
Einziger Kritikpunkt: Neben dem Campinplatz steht eine Hotelruine,wo mangels Masse wohl jahrelang nicht weitergebaut wurde. Das Gebäude soll aber vom Besitzer desv Platzes aufgekauft sein, um darin Ferienappartments einzurichten.
Die besten Santärverhältnisse, die wir auf unserer Reise angetroffen haben

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG