WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 18. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Swinoujscie (PL-72600)

_____ Osrodek Campingowy nr. 44 "RELAX" w Swinoujsciu ...    Info

http://www.camping-relax.com.pl/

Campinganlage an der Ostsee nahe der deutschen Grenze.

Durchschnittliche Bewertung: 1 CAMPING-CHANNEL-Punkt Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Roth 1 CAMPING-CHANNEL-Punkt (29.07.10):
  Wir waren vom 17-27.07.2010 dort und hatten einen Bungalow für 4 Personen gebucht.Was wir da vor fanden war unter aller würde was man nicht beschreiben kann.Dusche voll Dreck und Schimmel alles Alt und verdreckt.Küche das muß man gesehen haben.Wie vom Sperrmüll. mit dreierlei verschieden Schränken die einfach mal so zusammen genagelt waren. Eine Spüle so was hat man glaube vor dem Krieg gehabt.Also ich habe Bilder gemacht die man keinen zeigen darf.Wir haben uns nur in den beiden kleinen Schlafräumen aufgehalten die noch einigermaßen waren.Aber auch da Kinderliegen.Oh man das war unsere schlimmste Unterkunft.
Swinemünde selber ist natürlich sehr schön.Auch der Ostseestrand einer der besten.
Aber den Campingplatz würde ich meiden.
Lieber an der Strandpromenade eine Unterkunft suchen.

Von helene elsner (10.11.04):
  Das kann ich nur bestätigen! Es gibt wesentlich bessere und billigere Plätze an der sehr schönen Ostseeküste.

Von Melanie (02.11.04):
  Für polnische Verhältnisse recht teurer Campinplatz auf niedrigem Stand. Nur wenige Duschen ohne jede Ablagemöglichkeit.Pingelig darf man in Punkto Sauberkeit nicht sein.Ein paar Kilometer landeinwärts ist man deutlich besser aufgehoben.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG