WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Wilczyn (PL-62436)

Camping Pomerania    Info

http://www.camping.pl/

Naturnaher Campingplatz an einem See in Wilczyn.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Klaus Dornbusch 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (06.11.07):
  Die Ferienhäuser des Platzes wurden verkauft, aber der eigentliche Campingplatz mit herrlichem Blick auf den See (beste Wasserqualität!) steht weiterhin Campingfreunden zur Verfügung. Landschaftlich wirklich ideal, auch sehr gut geeignet als "Zwischenlandung" zwischen Berlin und Masuren. Viele Gäste "für eine Nacht" sollen sogar dort geblieben sein. Die Platzleitung stellt auch Listen von Attraktionen zur Verfügung, was "man im Umkreis von 100 km gesehen haben sollte". Nähere Informationen jetzt unter 0049-38333-88552 (deutsch und polnisch) oder "kasia@camping.pl"

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG