WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

San Remo (I-18038)

Villaggio dei fiori - Centro Turistico sul mare *** - Sanremo (Im) - Italy    Info

http://www.villaggiodeifiori.it/

Campinganlage am Meer in San Remo.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Beate (04.04.04):
  Der Campingplatz befindet sich in San Remo. Der Platz ist wunderschön gelegen, direkt am Meer. Wir hatten das Glück einen Stellplatz direkt am Wasser zu bekommen und konnten eine grandiose Aussicht genießen. Vor uns das Meer und zur Seite Blick auf San Remo. Die Stellplätze sind alle gepflastert, was zwar den Zeltaufbau etwas erschwert hat, aber ansonsten haben wir das als sehr positiv empfunden. Für Kinder, ist unserer Meinung nach der Platz nicht so geeignet, denn um ins Meer zu gelangen muss man schon ein geübter Schwimmer sein. Denn man muss direkt von den Steinen ins Wasser springen und dort ist es dann gleich sehr tief. Es gibt zwar einen kleinen Strand, aber als wir dort waren (September), war dieser mit Algen stark verunreinigt, was auch der Nase nicht so gut gefallen hat. Aber der Platz verfügt auch über einen kleinen Pool mit Salzwasser, Planschbecken und ein Hydromassagebecken. Es gibt ein Restaurant, wo man sehr gute Pizza bekommt. Der Platz ist nicht sehr groß (200 Stellplätze) und bietet keine Möglichkeit zum Einkaufen, aber nur etwa 150m außerhalb des Campingplatzes befindet sich ein großer Supermarkt.
Die sanitären Anlagen waren damals sehr veraltet, sollen aber mittlerweile erneuert worden sein.

Was auch noch zu bemängeln wäre, sind die Zufahrten zu den Stellplätzen, die teilweise eng bemessen sind, da muss man schon mal ein Bäumchen etwas zur Seite drücken, um um die Kurve zu kommen. Aber im allgemeinen ein recht schöner Platz. Gut geeignet um von dort die Schönheit der Umgebung zu erkunden.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG