WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 27. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Sibenik (HR-22001)

SOLARIS HOLIDAY RESORT - CROATIA    Info Karte zeigen

http://www.solaris.hr/

Ferienanlage mit Campingbereich.

Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Ria (12.09.06):
  Wir haben diesen Platz nach unserem Desaster in Zaton angefahren. Leider die gleiche Pleite. Stellplätze viel zu klein und zu eng. WW stehen Fenster an Fenster. Leider steht nur selten ein Abwassereimer unter den WW, daher liegt ein unbeschreiblicher Duft über dem gesamten Platz. Dazu Preise, bei denen man sich fragt, wohin das noch gehen soll. Wir sollten pro Ãœbernachtung 56 Euro zahlen für 2 Erwachsene und 2 Jugendliche.
Nachdem wir an der Rezeption nach einem Platz fragten und dort sehr, sehr unfreundlich abgefertigt wurden, konnten wir auf dem Gelände selber einen Platz suchen. Das erwies sich schon als recht schwierig, da man keine richtige Parzellierung erkennen kann. Der Schlag traf uns allerdings als wir die Sanitäranlagen sahen. Rausgerissene Armaturen, lose oder fehlende Türen waren noch das geringste, alles in allem unbeschreiblich schmutzig.
Der Strand besteht aus einem Betonstreifen, der hoffnungslos überfüllt war. Es gibt noch einen Sandstrand beim Hotel, aber der war ebenfalls heillos überfüllt.
Die gesamte Anlage wirkt sehr ungepflegt und schmutzig. Die Lautstärke der diversen Musikanlagen und Radios verschiedener Nationalitäten durften wir bis zum frühen Morgen genießen. Wir sind dann auch morgens wieder abgereist uns reichte es.
Es ist wirklich schade, was aus den schönen Plätzen in Kroatien geworden ist. Außer total überteuert, hoffnungslos überfüllt und sehr, sehr laut ist nichts übriggeblieben von der früher sprichwörtlichen Gastfreundschaft und Schönheit des Landes. Leider scheinen sehr viele der Plätze jetzt unter der gleichen Verwaltung zu stehen. Wir sind dann in die ruhigeren Gefilde nach Slowenijen an den Bleder See zurückgekehrt. Kroatien werden wir vorerst nicht mehr besuchen, Schade um die herrliche Landschaft und das tolle Meer.

Von Florian (12.07.04):
  Da kann ich Wolf nur Recht geben. Wenn man im Ausland Camping macht, muss man damit rechnen, auf Ausländer zu treffen. Auch als Deutscher ist man im Ausland Ausländer...

Außerdem ist das meines Erachtens keine Campingplatzbewertung. Wenn jemand bewertet, interessiert mich konkret: Zustand des Sanitärbereiches, Größe/Lage der Plätze, Preis/Leistung, Personal, Reservierungsmöglichkeit. Sicher ist die Lautstärke auch ein Thema, aber kann ich das nach einem "Platzrundgang" bereits be- oder hier im konkreten Fall verurteilen ?




Von Polatzek, Wolfgang (12.07.04):
  Hallo,
über Lautstaerke auf einem Cp kann man sich ja beschweren, aber über andere Nationalitaeten nicht. Wenn man keine andere Nationalitaeten haben will sollte man zu hause bleiben.
Gruß WOLF

Von Ina (09.07.04):
  Wir haben diesen Platz dieses Jahr "Gott sei dank" nur besichtigt und er hat uns überhaupt nicht zu gesagt. Keine parzellierten Plätze, d.h. nach eigenen Aussagen der Leitung nur 30% parzelliert und die sind wiederum zu 80% von Dauercampern belegt. Der Platz war sehr voll und die Camper richtig zusammengefercht, also Fenster an Fenster. Es waren auch sehr wenig Deutsche dort auf dem Platz, zu 80% Ungarn, Tschechen und Polen und die waren nicht gerade leise, man hörte überall laute Musik oder den Fernseher. Wir waren froh, als wir wieder von dem Platz runter waren.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG