WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Punta Ala (I-58040)

indexita    Info

http://www.baiaverde.com/

Camping Baia Verde am Meer in Punta Ala.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Heiz (07.08.05):
  Im Sept.2004 war ich für 3 Wochen a.d.Platz. Uns hat es dort gut gefallen. Ab Sept. ist der PLatz nicht mehr so belegt obwohl die Wassertemperatur täglich zum Schwimmen eingeladen hat. Der Platz liegt in einem Pinienwald. Wer Fernsehen möchte, wird seinen ganzen Ehrgeiz an einigen Stellen zum Finden des Sattelliten einsätzen müssen. Am Platz, Einrichtungen,Service (bis mitte Sept. voll )Sanitär usw. gibt es nichts zu meckern.
m.f.G
Heinz

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG