WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Castiglione della Pescaia (I-58043)

Camping Village Baia Azzurra    Info

http://www.baiaazzurra.it/

Campingplatz am Meer in Castiglione della Pescaia.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Fischer Erwin (08.01.04):
  Hallo Campingfreunde

Wir waren auf diesem Campingplatz im Juli 2003,leider waren die Wc und Duschen sehr schmuzig,wurden nur 2 Mal am Tag gereinigt. Der Einkaufsladen war sperlich eingerichtet und es herschte im Laden über 40 ° Celsius dabei wurde noch Fleisch verkauft ( guten Appetit ).

Der Privatstrand durft nur benüzt werden wenn man einen liegestuhl mietete .15.Euro pro Tag!
ansonsten musste man den öffendlichen stark verschmutzten Strand benützen. Zudem wurde der mit Stacheldraht eingezäumte Strand ab 19.30 abgeschlossen. ( Tore)
Also machts gut Erwin Fischer Schweiz

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG