WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Biograd (HR-23210)

Welcome to Campsoline Biograd. Ilirija d.d.    Info Karte zeigen

http://www.campsoline.com/

Campingplatz am Meer in Biograd.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von ANDREAS (11.03.04):
  Tach Zusammen,

wir waren zum erstenmal 1988 auf diesem Platz, der Platz war natürlich ohne feste Stellplätze mit einer einfachen Ausstattung, die nähe zum Ort und die ruhige Lage machte diesen Platz attraktiv.

Im Juli 2003 wollten wir diesen Platz erneut besuchen doch das einstige Flair hatte der Platz komplett verloren, im einzelnen heißt das, der Platz ist zu 95% mit Dauercampern belegt, jede noch so kleine Ecke der Parzelierung ist gefüllt mit Kühl-Gefrierkominationen und anderem Hausrat.

Es herrscht auf dem Platz eine immense Lautstärke, bedingt durch Radiomusik aus vielerlei Quellen und unterschiedlichen Musikrichtungen, zur Lautstärke mag auch eine Art wilder Unterhaltungspark mit Karussels und so weiter auf dem Parkplatz der benachbarten Badebucht sein, konnte ich nicht richtig feststellen.

Wir waren mehr als froh das wir den Platz nach dem Rundgang verlassen konnten, schade eigentlich, was Fortschritt manchmal so mit sich bringt.

Tschö Andreas


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG