WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Kaltern (I-39052)

Camping St. Josef    Info Karte zeigen

http://www.camping-kalterersee.com/

Saison-Campingplatz am Südwestufer des Kalterer Sees.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von HELMUT (30.05.07):
  Schöner Platz, leider ist dieses Jahr wieder der schlechte Bruder am Ruder einer der beiden Inhaber, rate jeden ab diesen Rüpel einen Euro zukommen zu lassen. Abwarten bis zum nächsten Jahr, dann ist wieder sein freundlicher Bruder auf dem Platz. In Auer gibts den Camping Platz am
Wasserfall, da ist der Inhaber noch normal und freundlich, da kann man dieses Jahr sehr gut Campen.

Von Heiko (27.05.05):
  Schließe mich der Vormeinung bedingungslos an. Haben für Caravan und vier Personen (2 Erw.,2 Ki) knapp 30 € gezahlt. Landschaftlich einmalig.

Von Konni (08.07.04):
  schöner kleiner campingplatz direkt am Kalterer See,durch Schilf auf einem Steg läuft man zum See. Der Platz ist ruhig, hat saubere sanitäranlagen und ein kleines Freiluftrestaurant. Die Lage ist wunderbar,zwischen weinbergen und ringsum hohe Berge. Man kann dort Fahrrad fahren und wandern. Auch ein Spaziergang um den See lohntsich. Die Preise sind auch ok. Genau weiss ich aber nicht mehr was ich bezahlt habe um die 20.- Euro die Nacht. Wir würden jeder Zeit wieder hin fahren.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG