WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Jerzens (A-6474)

Mountain Camp Pitztal - Camping in Jerzens / Tirol    Info Karte zeigen

http://www.mountain-camp.at/

Camping im Pitztal sĂĽdlich von Imst.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von RĂĽdiger Heindel 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (14.03.11):
  Wir waren während der Faschingswoche auf dem Platz. Sehr saubere Sanitäranlagen, netter freundlicher Betreiber, Platzausstattung gut, leider war der Platz ziemlich matschig, liegt aber an der Lager im Tal. Preis etwas zu hoch (2 Erwachsene und 2 Kinder mit Gasverbrauch ca. 41 €uro pro Tag). Gerne nächstes Jahr zum Skifahren wieder.

Von uwe (21.11.06):
  Wir waren Ostern dort, sehr einsam als eizige Gäste.
Bewirtung - na ja - man hatte offenbar mit Nachbarn genug zu tun.
Ein gefährlicher freilaufender Hund hat unseren Terrier angefallen, den Betreiber
interessiert das nicht, keine Entschuldigung , was wohl das Mindeste wäre.
Für uns eindeutig, diesen Platz weiträumig umfahren!
uwe

Von Hartmut (23.09.03):
  Kleiner gemĂĽtl. CP (ca. 40 Stellplätze) zu Beginn des Pitztals. Idealer Ausgangspunkt fĂĽr Wanderungen und natĂĽrlich zum Skifahren. Skibus direkt am Platz, mit dem PKW in 15 Min./40 Min. bis Talstation Hochzeiger/Pitztaler Gletscher. Wasser, Abwasser, Strom, Gas, TV am Stellplatz, Sanitär mit FuĂźbodenheizung, Trockner, Waschmaschine, Trockenraum, gemĂĽtl. Forellenrestaurant, tägl. frische Brötchen. Waren Ostern da - noch alles recht preiswert 2 Erw. 2 Ki. + Stellplatz 21 € - hoffentlich bleibt es so. Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Hartmut

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG