WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Lokken - Ingstrup (DK-9480)

Home    Info

http://www.gronhoj-strand-camping.dk/

Familienfreundlicher Campingplatz in Strandnähe.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von wolfgangG (23.08.04):
  Hallo Leute,
wir waren schon wieder auf dem CP(1. Juliwoche 2004). Immer noch toll.Alles gepflegt und sauber und immer noch Campingcheuque das ganze Jahr über (jetzt 13,50€).
Leider nur für 1 Woche, mehr Zeit war nicht.
Wir kommen wieder! Man sieht sich....in Dänemark!!
Campergrüsse von wolfgang

Von wolfgangG (19.09.03):
  Sehr schöner CP mit hohen Fichten unterteilt. Große Stellflächen mit Strom auf der Parzelle und Wasserhähnen auf den Wegen. Großzügiges Sanitärgebäude, sehr sauber. Großer, separater Kinderspielpaltz, Hüpfkissen, Streichelzoo und Ponyreiten. Preiswertes Internet-Cafè. Kleiner Shop, aber morgens frische Brötchen. Zum Strand ca. 500 m, am Weg Sparmarkt. Der Strand ist 9 Km Richtung Blokhus und 6 Km nach Lokken befahrbar bzw. zum parken.
Großer Supermarkt etc. in Lokken oder Gemüse etc. direkt vom Bauern.
Camping-Cheque werden während der gesamten Zeit akzeptiert. Also Stellplatz, WOMO, 2 E+1K, Strom, Duschmarken für schlappe 13 € (Stand 2003). Wir waren schon 2x dort und nicht das letzte Mal. Sehr angenehme und hilfsbereite Platzverwaltung!

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG