WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Privlaka (HR-23233)

http://www.camp-maritime.de/frame.htm    Info Karte zeigen

http://www.camp-maritime.de/

Campingplatz am Meer bei Zadar.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Andreas 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (24.09.07):
  Nach einer verregneten Woche auf Cres fuhren wir über Krk die Küstenstraße Richtunh Zadar. Gelandet sind wir hier und hatten die letzte Augustwoche 2007 hier verbracht. Der Campingplatz ist so wie im Internet beschrieben.........also empfehlenswert. Die Sanitären Anlagen waren trotz geringer Anzahl immer sauber. Der Strand ist für Kleinkinder wie geschaffen, flach und warm.
Man sollte aber sich mindestens auf einem Grünen Stellplatz nieder lassen.......die günstigen gelben sind auch wirklich so billig und zum Teil für Zelte unbrauchbar. Die Rezeption versteht sehr gut Deutsch und auch sonst findet man in einem Umkreis von 5Km alles was man zum Einkaufen braucht. Nur am Rande......in Zadar gibts sogar ein Kaufland......innen wie bei uns sogar die Fliesen sind identisch ;-)


Von Nina (21.02.06):
  Wir waren die ersten 2 Augustwochen auf diesem Campingplatz und hat es uns sehr, sehr gut gefallen! Die Anlage selbst war sehr sauber, der Strand (sand-kies) mit der mit Sand angeschütteten Bucht war für Kroatien ein hoher Standard. Lediglich bei den Duschen kam es manchmal zu Warmwasser-Engpässen. Aber wenn man nicht gerade in der Stoßzeit zwischen 18.00 und 20.00 Uhr duschen wollte, war das Wasser herrlich warm! Wir haben einen tollen Urlaub auf dem Campingplatz verbracht und können diesen nur weiterempfehlen.

Von kersten (17.06.05):
  hallo an alle,
waren im juni05 auf dem platz. der platz ist an sich schön, nur die sanitäranlagen waren echt schlecht! von den angegebenen neuen sanitärhäusern keine spur.
sorry aber das muss nicht sein.
uns hat es auch nicht gefallen und sind nach einem tag wieder abgehauen..
gruss an alle.

Von Gran (19.09.03):
  Wir waren im August 03 auf diesem CP, in Prospekten als familienfreundlicher Platz angepriesenen. Der Platz ist recht naturbelassen, was uns eigentlich gut gefallen hat. Er hat eine wunderschöne Lage, die Badebucht ist geradezu ideal für Kinder, man kann wirklich weit reingehen und kann noch stehen und hat überwiegend Sandboden unter den Füßen, also sehr angenehm. Leider gibt es bei der Verteilung der Stellplätze bei großem Andrang ein ziemliches Chaos, es empfiehlt sich auf jeden Fall, vorher zu reservieren, da der Andrang dort, dank einer Werbekampange die schon in Rijeka beginnt, in der Hauptsaison enorm ist. Da die Rezeption sich nicht um die Stellplatzverteilung kümmert, sondern dies den Wachleuten überläßt, wird einem bei Problemen, die den Platz betreffen, dort leider nicht weitergeholfen, man wird an das Wachpersonal verwiesen. Die arbeiten allerdings wenig motiviert. So bekommt man z.B. die versprochene Zeitung, (bei der Luxusparzelle) nur wenn der diensthabende Wachmann gerade Lust hat, oft erst gegen Abend. Und sollte mal im ohnehin knapp bemessenen Waschhaus was verstopft sein, kann es sich nur um Tage handeln, bis sich dort jemand berufen fühlt, was zu reparieren. Geputzt wird regelmäßig, der Rest wird ignoriert. Wir haben auch abends nie jemanden vom Wachpersonal patroullieren sehen, da vom Strand aus jeder auf den Platz drauf kann, eher beunruhigend. Kurz hinter dem Eingangsbereich, also da wo viele vorbei müssen, die zu ihren Plätzen möchten, sind die Müllcontainer aufgestellt, in der Sommerhitze nicht sehr angenehm, sie wurden zwar fast täglich geleert, aber der Müll, der daneben gefallen war, wurde leider nicht beseitigt und blieb wochenlang liegen. Der Strand ist öffentlich, was dazu führt, daß dort öfter mal geklaut wird, und der Müll, der sich dort leider reichlich stapelt, ebenfalls nicht entfernt wird, dafür fühlt sich niemand verantwortlich, auch nach einigen Beschwerden nicht. War schon ein ekliger Anblick.
Es gab in diesem Jahr dort viele Beschwerden seitens der Camper, ich hoffe, daß dies dazu führt, daß die CP-Leitung sich überlegt, ob sie nicht verschieden Dinge verändern oder verbessern könnte, es wäre schade um den Platz, wenn irgendwann keiner mehr hinfährt.
Das nun als Bericht aus unserer Sicht, wir sind normal nicht pingelig, aber dort hat es uns leider nicht gefallen.
Mfg, Sonja Gran.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG