WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Kongsmark (DK-6792)

Camping Lakolk    Info Karte zeigen

http://www.lakolkcamping.dk/

Campingplatz an der Nordsee in Südjütland.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Peter (09.05.05):
  Wir waren vom 05.05.05 bis 08.05.05 auf dem Campingplatz. Wir waren mit 7 Leuten und 6 Hunden dort und waren, wie auch im letzten Jahr, wieder super zufrieden. Die Sanitäranlagen waren sauber und ordentlich. Die Dusch - und Waschkabinen waren auch OK. Das schöne an diesem Platz ist die Hundewiese auf dem Weg zur Nordsee. Wir kommen garantiert wieder einmal hierher. Viel Spaß allen anderen Campern.

Von Nordjoe (03.11.03):
  Der ebene Platz ist ohne Baumbewuchs hinter einem umlaufenden Sandwall, der den Campingplatz vor zustarkem Wind schützt. Die Plätze sind überwiegend gut parzelliert, für etwa 1100 Stellplätze gibt es 3 Waschhäuser, die jeden Tag 2x gereinigt werden, und für deren Benutzung keine weiteren Kosten entstehen.
Am Eingang zum Platz ist für die gut erreichbare Insel eine große Ladenzeile mit angeschlossener Kerzenfabrik, in der man selber Kerzen ziehen kann.
Der Platzwart nimmt Reservierungen ab 1 Woche entgegen und ist sehr hilfsbereit, wenn organisatorisch mal Probleme auftauchen sollten.
Die Plätze an der Ladenzeile sind überwiegend der Jugend vorbehalten, die Dauercamper stehen überwiegend in einem anderen Bereich, so daß auch für Touristen von laut bis fast leise ein relatives Spektrum vorhanden ist. Da der Platz jedoch sehr stark frequentiert ist, ist es in der Hauptsaison mitunter doch schon möglich, das man auf einen der beiden anderen Campingplätze auf Rømø ausweichen muß: Kommandeursgården oder der kleinere im Norden Familie-Camping.
Die Stromversorgung ist ausreichend für die Urlaubsbedürfnisse, mehrere Plätze sind mit einem Sicherungskasten vereint, wobei jeder Platz seine eigene Sicherung hat. Zeltplätze ohne Strom gibt es auch, sowie es einen Bereich gibt, auf dem Kinderspielgeräte vorhanden sind.
In den sauberen Waschhäusern sind auch Abwaschmöglichkeiten mit Warmwasser und Kochecken, für die jedoch, genau wie für die Waschmaschinen, dem Trockner und dem Autowaschbereich bezahlt werden muß.
Der Zugang zum Strand ist relativ gut, jedoch kann das Wasser am Strand doch eine ganze Ecke weit entfernt sein, so daß man doch lieber mit dem Auto fahren sollte.
Die Schranke am Platzeingang ist täglich durchgehend zwischen 6:30 und 22:30h geöffnet. Motorradfahrer dürfen allerdings nur zum Platz und wieder weg drauf fahren, weiteres Fahren ist nicht gestattet.
Die Internetseite des Platzes vermittelt einiges über den Platz und gibt auch eine Wettervorschau an, die durchaus brauchbar ist.

Nordjoe

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG