WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Miami Platja (E-43892)

Untitled Document    Info

http://www.campingelsprats.com/

Campingplatz an der Costa Dorada südlich von Tarragona.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Gerhard 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (13.01.09):
  Wir waren im September 2008 auf diesem Platz.Die Plätze Marius und Els Prats wurden zusammengelegt.Marius ist für Hundehalter reserviert.Direkt vor dem Platz befindet sich ein schöner Sandstrand.Es gibt auch ein kleines Schwimmbecken.Der Supermarkt ist gut sortiert.In Cambrils gibt es Lidl.Wovon die Touristen regen Gebrauch machen.Ab 2009 nimmt Els Prats in der Nachsaison nur noch die ACSI Karte .Uns hat es bis auf das Restaurant sehr gut gefallen.Wir haben schon den nächsten Urlaub gebucht.
Gruss Gerhard

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG