WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Lesce (SI-4248)

Camping Sobec - Camping Sobec - Lesce Bled    Info Karte zeigen

http://www.sobec.si/

Campingplatz an einem kleinen See in der Nähe von Bled.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (4)


Bilder

Klicken zum Vergrößern:



Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (23.09.23):
  Besuch im September 2023, Platzbelegung 40 Prozent. Campingplatz am Fluss Save mit kleinem Badesee, etwa 4 km außerhalb von Bled. Stellplätze auf Naturboden bzw. Schotter mit lockerem Baumbestand. Sehr gute Sanitärausstattung, gut sortierter Einkaufsmarkt, gutes Restaurant. Ãœbernachtungskosten für zwei Personen im Reisemobil 49 Euro.

Von Herbert (25.02.04):
  Ein schöner romantischer Platz. Ich habe ihn schon oft besucht. Leider werden die Preise auch immer romantischer und nun bleibt es.

Von Hubert (24.02.04):
  Hallo ich kenn den Platz aus den 70iger Jahren. Es hat sich doch etwas geändert seit dieser Zeit. Vor allem bei der Preisliste frage mich, ob die noch ganz richtig sind.
Der Platz war in meiner Zeit richtig romanzisch. Das kann einen aber bei diesen Preisen vergehen. schade - würde den Platz gerne wieder besuchen.

Gruss

Hubert

Von Angelika (16.02.04):
  Auf den CP-Sobec hat es uns verschlagen, weil der CP-Bled übervoll war. Es hat uns dort gut gefallen, die Anlage liegt an einem Fluß(es wird auch Rafting angeboten) und hat einen großen ,künstlich angelegten Badesee. Sanitäranlagen u. Supermarkt waren okay. Wer gut zu Fuß ist kann in einem 1std. Spaziergang nach Bled gelangen, der See ist sehr idyllisch und die darüberliegende Burg ist eine Besichtigung wert.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG