WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

L ´Escala (E-17130)

Camping NEUS    Info

http://www.campingneus.com/

Kleiner Campingplatz in Strandnähe an der Costa Brava.

Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von flosi (24.08.06):
  Wir waren im Juli ´06 dort. Uns hat es sehr gut gefallen. Ruhig , familiär , schattig... Die Sanitäranlagen sind Standard und waren bei uns immer sauber (außer vieleicht zur Stoßzeit abends , da war dann schon mal Sand in der Dusche... damit kann ich leben !) Das Schwimmbecken ist klein aber für die Platzgröße ausreichend. Kinder können sich frei bewegen und durch die geringe Platzgröße dann auch wieder auffindbar! Es gibt nur eine Bar und wenn die um 24°° schließt gehen alle friedlich ins Bett und man kann sehr gut schlafen. Zudem ist der Platz auch günstig ( für die Costa Brava ) und die Stellplätze sind groß. Wir fahren da bestimmt noch mal hin !!!

Von dörte (05.04.05):
  Ganz ruhig Campingplatz, auch grosse Plätze und nette Leute

Von Schwarze (01.03.05):
  Wir waren im Sommer 2004 auf dem Campingplatz NEUS.
Es stimmt die Standplätze sind sehr groß und der Platz ist sehr angenehm ruhig.
Negativ sind die Sanitäranlagen - überlastet in der Hauptsaison und leider auch häufig sehr schmutzig.Der Untergrund ist sehr staubig, so dass nach dem Urlaub die Zelte etc.
sehr stark gesäubert werden müssen.
Würde NEUS an diesen 2 Punkten arbeiten, wäre der Platz ein echte Alternative zu dem Rummel und der Abzocke auf den großen Plätzen in der Nachbarschaft.
Wir haben uns recht wohl gefühlt, würden aber aus den geschilderten Gründen nicht noch einmal hinfahren.

Von Henkel (24.01.05):
  Schöne und ganz ruhiger Platz mit grosse Stellplätze! Es hat mich sehr gut gefallen

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG