WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Sv. Petar

Autocamping Martin

http://autocamp-martin.de/

Campingplatz am Strand zwischen Biograd und Zadar.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Mozart II 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (16.08.09):
  Warum gehen wir schon zum 4. x hin?
Sehr nette Besitzer, Jasminka und Neven!
Ruhiger und sehr sauberer Platz!
Man kommt fast mit allen Campern gut aus!
Mit dem Scooter sind wir mobil und in der gegend gibt es sehr viel zu sehen!
Alles in allem, Nörgler gibt es überall, aber wir hatten noch keinen Grund und lassen es uns dort wieder gut gehen.

Von Günther Katia 1 CAMPING-CHANNEL-Punkt (16.07.09):
  Unmöglicher Platz, unmöglice Besitzer , unmögliches Kaff mit NIX und für das was er (nicht) bietet viel zu teuer.
Intrigen der Stammcamper und Besitzer inklusive !

Von Mascha01 (25.10.04):
  Wir fahren schon seid Jahren auf diesen kleinen Campingplatz und sind sehr zufrieden mit allem.
Es ist ein kleiner privater Platz direckt am Wasser wo sich die Beteriber ( Familienbertrieb) um jeden einzelen Camper wenn er ein Problem hat kümmert. Der Platz hat saubere Sanitäreinrichtungen eine Entsorgungsstation für WOMO. Da der Platz aber wie gesagt klein ist geht es auch Familiär zu. Wir können ihn nur Empfehlen.
Fam. Hertkorn

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG