WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Hvide Sande (DK-6960)

FDM Camping    Info Karte zeigen

http://holmsland.fdmcamping.dk/

Campingplatz an der Nordsee.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Fritz (27.04.05):
  Diese Ansicht kann ich voll und ganz bestätigen! Wir waren sehr angenehm überrascht und werden - wahrscheinlich schon heuer - sicher wieder kommen.
Fritz & Elfi

Von Thomas Noss (19.04.05):
  Netter Campingplatz!
Dieser Campingplatz ist einfach nett! Er liegt idylisch in den Dünen, ruhig, sauber und beschaulich. Das ist Dänemark pur! In der Vor- und Nachsaison geht es hier sehr ruhig zu, man stellt sich sich auf die große grüne Wiese und genießt. Die Sanitäranlage sind einfach aber sehr sauber! Die Lebensmittelversorgung ist auch okay. Für die Kinder ist ein schöner Spielplatz vorhanden. Insgesamt ist alles perfekt. Ich komme wieder!

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG