WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Geslau (D-91608)

Camping Mohrenhof Franken    ganzjährig geöffnet    Info Karte zeigen

http://www.mohrenhof-franken.de/

Camping auf dem Bauernhof in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (3)


Bilder

Klicken zum Vergrößern:



Video


Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (20.08.16):
  Besuch im März 2016, Platzbelegung 70 Prozent. Sympathischer kleiner Campingplatz in ländlicher Umgebung in der Nähe von Rothenburg o.d. Tauber. Stellplätze hell und ohne hohen Bewuchs auf Schotter, teilweise auch auf Wiese. Ãœbernachtungsplätze für Wohnmobile am Platzeingang. Dauercamper im oberen Platzbereich. Seht gute Sanitäranlagen, allerdings mit Münzduschen (50 Cent für 6 Minuten) und ohne Einzelwaschkabinen. Am Platz gibt es einen Weiher und einen ausgedehnten Kinderspielplatz. Brötchenservice in einem 200 Meter entfernten Hofladen. Sehr gutes und preiswertes Restaurant mit gut bürgerlichen und fränkischen Speisen am Platz. Ãœbernachtungskosten 30 Euro incl. Strom, zzgl. Dusche (2 Erwachsene, 1 Jugendliche).

Von Claudia (Frau Monk) (12.06.07):
  Hallo, liebe Campingfreunde!

Ich werde mich der Meinung meines Vorgängers nur zu gern anschließen! Mit einer Gruppe geflüchteter Dauercamper seit März/April 2007 bin ich wieder als Dauercamper auf diesem Platz.
Jedes freie Wochenende wird genutzt und ist immer wie ein kleiner Urlaub.
Vor allem hat dieser Platz ein sehr nettes, zuvorkommendes und fleißiges Besitzerehepaar, das ständig um das Wohl seiner Gäste bemüht ist, obwohl sie ja so ganz nebenbei auch noch eine anstrengende Landwirtschaft zu versorgen haben. Einfach vorbildlich! Wenn ich da so an den vorherigen Dauerplatz denke................, na, ja, will mich dazu hier nicht weiter äußern!
Kommt her, schaut Euch den Platz an und die herrliche Umgebung, es lohnt sich - vor allem für Familien!!


Von Hartmut D. (25.06.04):
  Ein kleiner feiner Campingplatz direkt an einem Weiher. Absolut ruhig. Beste Adresse für Bauernhofurlaub mit Kühen, Schweinen, Katzen, Traktorfahren. Kinder machen ihr Melkdiplom - Väter helfen beim Füttern. Hofladen und frische Milch. Unterhaltung: Stockbrotgrillen, Lagerfeuer, Fackelwanderung, kostenlose Kettcars, Reiten, Kutschfahrten. Ausflugsmöglichkeit nach Rotenburg o.d.T. (15 km).
Wir waren schon 12x da und werden immer wieder hinfahren.
Hartmut D.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG