WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 16. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Petten (NL-1755 LA)

Welkom Bij Camping Corfwater On-Line!    Info

http://www.corfwater.nl/

Campingplatz am Meer zwischen Dünen und Deich.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Fortuna 95 (13.07.04):
  Wir waren letzten Sommer (also 2003) dort. Obwohl ein Sanitärgebäude noch alt war (mitlerweile NEU) hat es uns sehr gut gefallen. Es ist ein reiner Familienplatz, einzelne Jugendgruppen sind dort nicht erwünscht, so dass es sehr ruhig ist. Ideal also für Familien mit Kindern. Wir fahren diesen Sommer wieder hin!

Von jobst gerd (11.07.04):
  Wir waren vom 23.04. bis 08.05.2004 auf diesem Platz es hat uns sehr gut gefallen.Der Platz liegt 5 Minuten zu Fuss von der Nordsee entfernt,vom Zeltplatz getrennt durch einen Damm.Es gibt 2 Sanitärgebäude welche sehr sauber und modern eingerichtet sind.Duschen ist im Preis enthalten.Brötchenservice abends bis 20:00 bestellen und morgens ab 8:30 abholen.Der Platz war zu der Zeit sehr ruhig,das Personal immer freundlich.Wir fahren im nächsten Jahr garantiert wieder hin.Das soll es gewesen sein.
gerd

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG