WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Eraclea Mare (I-30020)

Portofelice Camping Village    Info Karte zeigen

http://www.portofelice.it/

Saison-Campingplatz am Adria-Strand nördlich von Venedig.

Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von klaus (13.09.06):
  hallo
waren august/september 06 da. einfach nur toll. hier stimmt alles.
da unser sohn rollstuhlfahrer ist noch ein paar worte über die sanitäranlagen für ihn : jedes gebäude hat ein extra raummit dusche, waschbecken, niederem spiegel und wc. alles auf dem platz ist mit dem rollstuhl erreichbar!!! an den strand geht ein weg durch den pinienwald,etwas steil geht aber, nur die letzten paar meter am strand sind schwiereig.
also wir kommen 07 wieder klaus


Von BULL (24.08.05):
  Wir waren in der Hauptsaison Aug. 05 auf diesem Campingplatz und können ihn nur weiterempfehlen. Das fängt schon bei der schön gestalteten EInfahrt an, gute Ausstattung: Supermarkt mit annehmbaren Preisen, Restaurant/Pizzeria gut und faire Preise, Sanitäreinrichtungen neu, super sauber, Poolanlage sehr schön - !!!Keine Badekappenpflicht!!! - (jedoch wie fast ĂĽberall zw. 13 und 15 Uhr geschlossen), gärtnerisch schön gestaltete Anlagen, die Animation verdient laut Aussage unserer Kinder ***** Volleyball, FuĂźball, Basketball, Tennis, T-Tennis, Spiele Shows, Turniere uva..
Antimückenmittel ist wichtig, jedoch ist das auf fast allen Camp. an der Adria der Fall. - Nach einem kurzen Fußweg durch einen Pinienwald, hinter den Dünen gibt es einen schönen Sandstrand. – Fazit: EMPFEHLENSWERT -


Von Olli (03.02.05):
  Toller Familiencampingplatz- Kinderanimation, Minidisco, Schwimmbad, Aerobic(besser gehts nicht), Pizzeria(sehr freundlich und lecker, Preise fair), Sanitär, könnte alles nicht besser sein.
Kleiner Supermarkt der für den täglichen Bedarf ausreicht (Preise i.O.), in der Nähe grössere Supermärkte Richtung Caorle.
Einziges Manko: MĂĽckenspray nicht vergessen (wir waren Ende Mai/Anfang Juni) und wurde da schon ordentlich gepeinigt.

Von Peter (22.07.04):
  Endlich ist auch Portofelice im Camping-Channel!
Wir waren (ich, meine Frau, 3 Kinder) dieses Jahr zum 2. Mal (nach 1997) auf diesem CP.
Wir waren wirklich angenehm überrascht. Supersaubere moderne Toiletten, der Campingplatz ist sehr sauber, die Animateure sind fantastisch, ein sehr schöner Spielplatz für die Kinder, Schwimming-pool, Mini-Club, usw, usw....
Ich verstehe auch die Gäste, die seit Jahren immer wieder nach Portofelice kommen.
Ich kann diesen "FamilienCP" weiter empfehlen!

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG