WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Ptuj (SLO-2251)

Terme Ptuj    Info Karte zeigen

http://www.terme-ptuj.si/

Campingplatz beim Kurort Ptuj.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von WOLF0544 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (09.10.11):
  Besucht im Okt.2011, als Transitstopp auf dem Weg von Süddalmatien nach Wien. Für eine solche Zwischenübernachtung ist die Adresse durchaus zu empfehlen; vorausgesetzt, man kommt nicht - so wie wir - erst mit Sonnenuntergang an: Rezeption geschlossen, keine Hinweise. Nach Befragung der anwesenden Camper hieß es, sich irgendwo hinzustellen. Das aber ist nicht so einfach, weil a) sehr gut besucht und b) die Platzanordnung viel Raum verschenkt (Wagenburgkreise) - und weil sich wegen der fehlenden Regie viele Camper gerne mit ausreichend Freiraum eindecken - Egoisten.
Ansonsten: erträglich ruhig, akzeptable Gastronomie um die Ecke (am Thermalbad)
Für Transitgäste gibt es bei Abreise vor 10:00 und Nichtbenutzung der ansehnlichen modernen Therme günstigere Übernachtungspreise. Die Bezahlung erfolgt im benachbarten Hotel (Rezeption war auch morgens geschlossen). Ich würde mich nicht wundern, wenn es da Leute gibt, die ohne zu zahlen davon schleichen - merken wird das keiner.
Einziges Manko des Platzes ist die sehr betagte Sanitärausstattung. (Was mich nicht stört, da wir in solchen Fällen unsere bordeigene Ausstattung nutzen.)


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG