WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Nin / Zaton (HR-23232)

AutoCamp Peros - Zaton Croatia    Info Karte zeigen

http://www.autocamp-peros.hr/

Campingplatz bei Zaton.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Maria (07.03.05):
  Wir konnten den Platz im August 2004 besichtigen, als wir auf dem Nachbarplatz Urlaub machten. Hier wurde über Prospekte Werbung für Autocamp Peros gemacht.
Autocamp Peros ist ein Miniplatz vor dem Camping Zaton. Gleiche Straße rein, aber kurz vor der Einfahrt zum Holiday Village Zaton rechts gelegen. Die Prospekte und der Internetauftritt des Platzes stellen den Platz sehr vorteilhaft dar. Leider ist vor Ort dann einiges doch anders.
Die Pools haben eher die Größe von Gartenpools. Eigener Strand ist nicht vorhanden, man muss den öffentlichen Strand von Zaton benutzen. Der ist aber eher sehr "naturbelassen", wo abends die Hunde Gassi geführt werden, findet morgens das Strandleben statt. Alternativ kann man den Stand vom Camping Zaton benutzen, der kostet dann aber Eintritt.
Die Marina ist ebenfalls der öffentliche Hafen von Zaton und nicht bewacht.
Der Platz selber ist eher eine eingezäunte Wiese. Sanitärgebäude gibt es nur eins mit normalen Waschbecken und Duschen. Das Restaurant ist im Ort Zaton, nicht auf dem Campingplatz. Die Pizzeria befindet sich in einem kleinen Gebäude am Pool und hat eher die Größe eines Schnellimbiss. Das Internetcafe besteht aus einem Raum mit 2 Schreibtischen und 2 PC.
Außerdem sollte man auch erwähnen, dass der Platz fast unmittelbar an die neuen Sportfelder vom Camping Zaton grenzt. Der Lärmpegel ist tagsüber und abends entsprechend hoch. Nachts darf man sich dann an den an- und abfahrenden Autos der Disco sowie am Lärm der Besucher erfreuen. Die Disco vom Platz Zaton und die Anfahrtsstraße liegen nämlich ebenfalls in Hör- und Sichtweite. Und das alles zu sehr hohen Preisen, die für einen Miniplatz einfach nicht gerechtfertigt sind. Peis-Leistung steht meines Erachtens in keinem Verhältnis. Kosten für uns (4 Erwachsene+WW+Zelt für die Jugendlichen) = 42,50 Euro Hauptsaison.
Für uns ist der Platz leider keine Alternative. Da müsste der Platz schon erheblich günstiger sein.
Maria


Von anabela (22.01.05):
  CP Peros ist sehr schoen.
Swimmingpools sind SUPER. Alles ist da, pizzeria, internet, caffe. Und alles ist neue.
Sehr schoen!

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG