WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (5 Bewertungen)

Pápa (H-8500)

Termalcamping Papa - Ungarns modernster Campingplatz    Info Karte zeigen

http://www.thermalcamping.de/

Saison-Campingplatz an einem Thermalbad in Westungarn.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (5)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Gabor Szukics 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (25.03.10):
  Bin Stammkunde in Papa, seit ĂĽber 4 Jahren, und bin pro Jahr mindestens 2-mal auf diesem schönen Campingplatz. Kann nur sagen Papa ist der beste Platz in Ungarn. Wäre schön, wenn wir in Deutschland solche Plätze mit solchem Sanitäranlagen hätten, besonders zu diesem Preis. Was Werner schreibt ist Unsinn! Ich war auch im April 2009 auf dem Platz. Wie immer die Sanitäranlage sehr sauber und gut. Die Temperaturen waren Mitte-Ende April bereits sehr hoch und man hat in dem Sanitärbereich keine Heizung mehr benötigt. (Ansonsten FuĂźbodenheizung) Seit 4 Jahren gilt in Papa derselbe Preis. Die Hauptsaison geht wie bei anderen Thermalcamping von 1 April bis 31. Oktober. Nehme an, Werner wollte noch Ende April mit dem Nebensaisonpreis abgerechnet haben. Wer die Preisliste auf der Homepage und an der Preistafel im Camping lesen kann ist im Vorteil.

Von Tobias F. 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (17.03.10):
  also ich habe in papa genau das gegenteil von werner erlebt. bin ungarn fan seit 15 jahren,habe viele bäder bereist und das beste, mit abstand ist papa. die sanitäranlage hat z.b. 24 moderne,funktionstĂĽchtige duschen.alle sanitärräume sind mit fussbodenheizung. morgens, vor 9 uhr wird kein rasen gemäht. (zum teil elektromäher vorhanden). die versorgung ist sehr gut, bauernmarkt und supermärkte in der nähe vorhanden. der bäcker kommt täglich auf den platz.frĂĽhstĂĽck kann man im camping bistro bestellen. wenn die info stimmt, soll im herbst 2010 ein neues gebäude mit 3 becken im thermalbad gebaut werden. dieses gebäude soll eine oase der ruhe werden, laut aussage. zugang soll erst ab 18 jahre möglich sein und gäste von der straĂźe haben keinen zutritt. der campinggas kann dann mit der eintrittskarte das gebäude mit schwimmhalle,das gebäude mit familienbad (rutschen,wasserspiele) und das neue gebäude(oase der ruhe) und die aussenanlage besuchen. zu ostern bin ich wieder mit meiner familie in papa, freuen uns sehr darauf, wenn das wetter passt.

Von Werner 1 CAMPING-CHANNEL-Punkt (16.03.10):
  Waren im Ende April in Papa, in den Sanitäranlagen keine Heizung, nur ein Duschkabine intakt mit Licht. Der Platzmeister hat den ganzen Tag einen Rasenmäher repariert natĂĽrlich sehr laut. Das Bad voll mit Schulklassen. Der Preis wurde dann ĂĽber Nacht auf Hauptsaison verrechnet obwohl das kleine Geschäft ( Nahversorger) geschlossen blieb. Sind mit weiteren 5 Womos abgefahren. Dieser Platz sieht uns nie wieder.

Von Thomas Peter 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (28.01.10):
  Kann Heinz E. beipflichten, der Campingplatz ist sehr zu empfehlen und ist in Ungarn zurzeit der einzige Platz mit 5 ADAC Sternen. Neu: Radwege, gefĂĽhrte Radtouren, Beachvolleyballplatz, Trampolin, 2 Mietwohnwagen. Das Bad wird im Herbst 2010 erwĂ©itert.

GruĂź Thomas

Von Heinz.E (27.09.06):
  Waren vom 20.08 bis zum 10.09.06 dort.
Sehr schöner Platz. Grosse Stellplätze mit Wasser Ver.und Entsorgung Elektrik und FS.Anschl.
Freundliches und hilfreiches Personal. San. Gebäude war immer sauber und ist ein positives Forzeigeobjekt für Ungarn. Der Stellplatzrasen wurde durch Camper mit Folienabdeckung unterm Teppich leider bei vielen Plätzen zerstört. Tagespreis mit ADAC/DCC Rabatt 18,85 € für 2 Erw. mit allen Nebenkosten.
Das nebenstehende Thermalbad ist 3 Jahre alt und entsprechend modern. Es hat mehrere Innen und Aussenbecken und direkten Zugang zum Freibad. Tageskosten ca. 4 € pr.Erw. Das Bad war durch den Besuch vieler Kinder oft sehr unruhig. Besonders im Thermal Innenbereich.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG