WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Castiglione della Pescaia (I-58043)

http://www.rocchette.com/    Info Karte zeigen

http://www.rocchette.com/

Campingplatz am Meer in der Maremma im Süden der Toskana.

Durchschnittliche Bewertung: 2 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 2 CAMPING-CHANNEL-Punkte (01.01.07):
  Besuch im September 2006, Platzbelegung 30 Prozent. Der erste Eindruck war ein gut durchgestylter Platz mit ansprechender Rezeption, großzügiger Badelandschaft und einem netten Restaurant. Als Camper, der auf Sanitäranlagen angewiesen ist, war er allerdings eine Enttäuschung: Wasser mit Münzen nur kalt - etwas später lauwarm. Die Duschkabine war nicht nur eng und alt, sondern wirkte ungepflegt. Ebenso die Spülvorrichtungen. Das Gelände ist schattig und nur wenig befestigt. Der Bereich für die Zelte war noch unattraktiver und sehr weit von den Sanitärgebäuden entfernt. Der CP liegt einige Hundert Meter vom Meer entfernt. Im Spätsommer war der Supermarkt nicht gut bestückt und andere Einrichtungen bereits ganz geschlossen. Im Restaurant gab es zu dieser Zeit auch keine Pizza mehr, da die Saison in Italien angeblich für Pizza schon vorbei sei.
Strenge Zeiten was Einfahrt betrifft. Die Preise waren für die Lage, Service und CP-Angebote erheblich zu hoch. Übernachtungskosten für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Reisemobil incl. Strom 53 Euro.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG