WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Begur (E-17255)

Camping Begur    Info Karte zeigen

http://www.campingbegur.com/

Ruhig gelegener Campingplatz in einem Laubwald in Strandnähe.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Schwarze (19.08.07):
  Wir waren im Sommer 07 auf dem Campingplatz Begur. Uns hat es sehr gut gefallen.
Die Campingplatzleitung war sehr bemüht und freundlich. Die Stimmung auf dem Platz war sehr gut.Die Stellplätze sind großzügig und schattig.Allerdings muss man schauen, dass man nicht zu nah an der Straße liegt.Eventuell sollte hier an einem Schallschutz gearbeitet werden.
Die Sanitäranlagen sind sauber und sehr gepflegt und auch in der Hauptsaison in ausreichendem Maße vorhanden.Für die Kinder wird ein nettes Animationsprogramm geboten.
Wir werden bestimmt noch einmal dahin fahren.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG